Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt
vor 6 Jahren
Bei der Einrichtung des email accounts auf meinem ipad kommt immer die Meldung: Benutzname oder Passwort der „secureimap.t-online.de“ ist nicht korrekt.
wo bekomme ich dieses passwort?
532
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
850
0
2
vor 5 Jahren
717
0
1
vor 6 Jahren
Hallo @joerg.bacher im Kundencenter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html
unter Passwort für EMail-Programme.
chrisd
0
vor 6 Jahren
@joerg.bacher
Nutzt du das separate Passwort für E-Mail Programme?
Das kann hier geändert / eingerichtet werden.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
0
vor 6 Jahren
... wo bekomme ich dieses passwort?
...
wo bekomme ich dieses passwort?
Im E-Mailcenter.
Einstellungen ➔ Passwörter ➔ Passwort für E-Mail-Programme.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@joerg.bacher,
es war/ist bei der Telekom auch manchmal Problematisch, Sonderzeichen im Passwort zu benutzen, also eher mal drauf verzichten und nur Klein-/Grioßbuchstaben und Zahlen nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von