Paypal.de lässt sich nicht öffnen

vor 4 Jahren

hallo

 

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich die seite von paypal.de nicht öffnen lässt.

 

folgende Fehlermeldung erhalte ich:

"Access Denied
You don't have permission to access "http://www.paypal.com/de/signin" on this server."

 

meist erhalte ich diese Meldung während des Anmeldevorgangs, dh. die seite lässt sich erst öffnen. manchmal kann ich mich auch einloggen. nach ein paar minuten kann ich die seite neu laden und das spiel erneut versuchen.

 

ich habe bereits andere browser verwendet, windows neu installiert, die fritzfox resetet. auf dem handy im wifi habe ich das problem auch, wenn ich ein VPN nutze besetht das problem ebenfalls

 

Ich muss paypal wirklich täglich geschäftlich nutzen, es stellt ein großes problem dar.

 

 

 

 

873

6

  • vor 4 Jahren

    Da kann die Telekom aber nichts machen.
    Der Fehler kommt von Paypal Server. Sonst würdest du diese Meldung gar nicht sehen.

    Problem hier zusammen mit Paypal suchen.
    Die Telekom hat keinen Einfluss auf die Berechtigung die der Login abfragt.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ich hatte windows nicht nur deswegen neu installiert.

     

    - fritzbox 7590 1&1 edition

    - problem tritt seid ca 3 wochen auf

    - adblocker, virenscanner und firewall als Fehlerquelle schon ausgeschlossen (alles getestet)

    - da mein altes und neues windows 10 unterschiedliche buildes sind, wirds wohl auch nicht daran liegen

     

    ich sage auch nicht das es an der telekom liegen muss.

     

    ich vermute das es an der fritzbox liegt, die box hatte bereits in der vergangenheit verbindungsabbrüche die sich aber durch ein reset beheben lassen konnten.

     

    wäre das problem durch paypal verursacht, würde man sicherlich von anderen nutzern lesen können. (nur eine theorie)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @dmlivecor,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Zur Fehlereingrenzung wäre ansonsten noch der Test über eine Mobilfunkverbindung gut.

    Gruß
    Jürgen U.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @dmlivecor,

    es handelt sich um ein Konfigurationsproblem.
    Am besten siehst du dir die Einstellungen des Browsers und der Fritzbox näher an.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

235

0

1

Gelöst

in  

252

0

1

Gelöst

in  

151

0

1

Gelöst

in  

172

0

1