Zugriffslog-Datei lässt sich nicht öffnen

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-hilft-Team ( @Ingo F. , @Nadine H.@Stephie G. ),

 

die Zugriffslog-Datei für April lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen. Das Öffnen habe ich sowohl unter Linux als auch unter MS Windows probiert. Das Programm Ark unter Linux gibt folgende Fehlermeldung aus, wenn ich versuche, die Datei zu öffnen: »Daten des Elements access_log.txt können nicht gelesen werden«. Unter MS Windows tritt ein »unbekannter Fehler« auf. Die komprimierte Datei hat eine Größe von 59,3 KB, die extrahierte Datei soll 2,1 MB groß sein.

 

Freundliche Grüße

ReiPar

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    vor 4 Jahren

    @ReiPar

    Wie gewünscht habe ich die Logdatei per E-Mail auf den Weg gebracht.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß Nadine H.

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @ReiPar,

    vielen Dank, dass Du uns darauf Aufmerksam machst. Magst Du Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen? Ich würde das gerne mal an unsere Fachabteilung weiter geben. Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

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    vor 4 Jahren

    Vielen Dank, @Stephie G.  und @Ingo F. , für die Weitergabe und die Zwischenmeldung.

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @ReiPar,

    ich habe das an die zuständigen Kollegen weiter gegeben. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung haben.

    Viele Grüße
    Stephie G.

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @ReiPar,

    entschuldige, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

    Die Kollegen von unserer Fachabteilung haben das Anliegen nun nochmal weiter gereicht an eine andere Abteilung. Ich hoffe es folgt eine zeitnahe Lösung.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @ReiPar,

    ich habe gerade noch einmal eine Rückfrage im Ticket gestellt, denn leider liegt uns dazu noch immer keine Rückmeldung vor.

    Gruß
    Ingo F.

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @ReiPar

    Leider kam aus der Fachabteilung noch keiner Rückmeldung, tut mir leid. Wir haben es noch mal entsprechend reklamiert.

    Viele Grüße Nadine H.

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @ReiPar,

    leider liegt uns zu dem Thema nach wie vor keine Rückmeldung vor.

    Gruß,
    Ingo F.

    3

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    vor 4 Jahren

    Hallo @Ingo F. ,

     

    normalerweise werden die Zugriffslog-Dateien vom Webserver gleich komprimiert gespeichert. So kenne ich das jedenfalls aus dem Betrieb eines Webservers vor vielen Jahren. Es könnte aber sein, dass es bei der Telekom anders läuft oder dass Fachleute die Datei »geknackt« kriegen und mir sie dann zur Verfügung stellen können.

     

    Eine andere Frage ist, wie es überhaupt zu einer Zugriffslog-Datei kommen konnte, die nicht mehr geöffnet und gelesen werden kann. Diese Frage darf gerne später geklärt werden.

     

    Freundliche Grüße

    ReiPar

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  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @ReiPar

    Wir haben die Logdatei von den Kollegen aus der Fachabteilung erhalten und können sie dir zur Verfügung stellen. Soll ich die Daten an die E-Mail-Adresse schicken, die in den Profildaten hinterlegt ist?

    Viele Grüße Nadine H.

    1

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    vor 4 Jahren

    Hallo @Nadine H. ,

     

    das dürfen Sie gerne tun. Vielen Dank.

    Ich melde mich demnächst, wenn ich die Datei erhalten und gesehen habe.

     

    Freundliche Grüße

    ReiPar

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