Gelöst

Zugriffslog-Datei lässt sich (wieder) nicht öffnen

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren von der Telekom,

 

die Zugriffslog-Dateien von Oktober und November lassen sich nicht öffnen.

Die Fehlermeldung lautet in Ark: »Daten des Elements access_log.txt können nicht gelesen werden« (siehe auch Anhang).

Bitte stellen Sie mir die Zugriffslog-Dateien in lesbarer Form zur Verfügung.

 

Dieses Problem trat im April schon einmal auf.

Siehe Zugriffslog-Datei lässt sich nicht öffnen 

Bitte überprüfen Sie, warum dieser Fehler nun schon zum zweiten und dritten Mal innerhalb von 8 Monaten vorkommt und stellen Sie die Ursache ab.

 

Vielen Dank.

 

Freundliche Grüße

ReiPar

2021-12-06_Ark-Fehlermeldung_bei_OEffnungsversuch_Logdatei.png

1579

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @ReiPar 

       

      Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten, vielen Dank für Ihre Geduld.

       

      Der Fehler wurde abschließend behoben, weitere Informationen siehe https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=633

       

      Viele Grüße & einen schönen Tag. 

       

      Nadine H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    153

    0

    1

    in  

    247

    0

    1

    Gelöst

    in  

    260

    0

    1