Gelöst

PC-Fax - Erzeugung der persönlichen Faxnummer scheitert mit Fehlermeldung

vor 6 Jahren

Hallo Telekom,

 

ich habe den Zusatzdienst "SMS, MMS und Fax" erfolgreich aktiviert. Seit gestern versuche ich nun mehrfach, unsere persönliche Faxnummer zu erzeugen. Das geht auch bis zu dem Punkt wo steht: "Ihre persönliche Faxnummer wird erzeugt". Im Anschluss erscheint dann aber immer nur eine Fehlermeldung: „Beim Einrichten Ihrer Faxnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“

 

Bitte um Hilfe - wir bräuchten bitte eine persönliche Faxnummer.

 

Vielen Dank

Michael

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 6 Jahren

      Hallo @Micha_PGL ,

       

      Oftmals erzeugten Browser diese Fehlermeldung.

      Versuch mal folgendes:

      bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
      Drittanbietercookies zulassen.
      Browser neu starten.
      Alternativ andere Browser probieren.

       

      Good Luck!

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich konnte zwischenzeitlich das Problem lösen. Es lag hier tatsächlich am Browser.

       

      Mit Microsoft Internet Explorer V11.615 und mit Firefox V68.0.1 gab es immer die anfänglich von mir im 1. Post beschriebene Fehlermeldung.

       

      Funktioniert hat es jetzt hier mit Google Chrome V75.0.3770.142

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      vor 8 Monaten

      Hallo @Karl-Heinz Rumgenippe,

       

      vielen Dank für die Anfrage.🙂

       

      Die Anmeldung kann bis zu 24 Stunden dauern. Haben Sie sich schon mal aus dem E-Mail Center ab- und wieder anmelden.

       

      Falls es noch nicht funktioniert, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

       

      Lieben Gruß, Melanie 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Danke! Ich war wohl nur zu ungeduldig. Heute hat die Einrichtung der FAX-Nummer dann gleich funktioniert.

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