Solved
Persönliches Kennwort ändern ?
17 years ago
Hallo T-Online-Team,
beim Einrichten meines DSL Anschlusses musste ich folgende Daten eingeben:
Anschlusskennung
Zugehörige T-Online-Nummer
Mitbenutzernummer/Suffix
Persönliches Kennwort
Ich habe im Internet gelesen, daß ich das Pesönliche Kennwort ändern soll. Stimmt diese Aussage und wo kann ich dann dieses Kennwort ändern?
Was bedeutet die Mitbenutzernummer ?
Gruß Mike
beim Einrichten meines DSL Anschlusses musste ich folgende Daten eingeben:
Anschlusskennung
Zugehörige T-Online-Nummer
Mitbenutzernummer/Suffix
Persönliches Kennwort
Ich habe im Internet gelesen, daß ich das Pesönliche Kennwort ändern soll. Stimmt diese Aussage und wo kann ich dann dieses Kennwort ändern?
Was bedeutet die Mitbenutzernummer ?
Gruß Mike
68225
33
This could help you too
7 months ago
795
0
7
511
0
3
15 years ago
27193
0
8
6 years ago
211
0
3
17 years ago
Hallo Mike,
"MacMike" (Nickname) schrieb:
>Ich habe im Internet gelesen, daß ich das Pesönliche Kennwort ändern
>soll. Stimmt diese Aussage und wo kann ich dann dieses Kennwort ändern?
Ja, das persönliche Kennwort sollte geändert werden. Sie können das
persönliche Kennwort im Kundencenter <>
im Bereich "Kundendaten / Passwörter" ändern.
>Was bedeutet die Mitbenutzernummer ?
Die Mitbenutzernummer für den Haupnutzer ist die 0001. Da es Mitbenutzer
in Kürze nicht mehr geben wird, hat die Mitbenutzernummer keine weitere
Bedeutung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
17 years ago
Dort wird ein Passwort verlangt. Welches Passwort ist gemeint?
5
Answer
from
5 years ago
Um das zu erraten, müssten wir uns besser kennen lernen.
Spaß beiseite. Was für ein Passwort vermissen Sie?
Viele Grüße
Raphaela T.
Answer
from
3 years ago
Ich habe Kennwort gändert.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Manfred Wiese,
ich freue mich, dass es mit dem Ändern des Kennwortes bei Ihnen geklappt hat.
Sollte noch weitere Unterstützung benötigt werden, melden Sie sich gern noch einmal hier bei uns in der Community. Lassen Sie uns dann gern wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können.
Beste Grüße
Tanja R.
Unlogged in user
Answer
from
17 years ago
0
17 years ago
Hallo Mike,
"MacMike" (Nickname) schrieb:
>Das habe ich gerade versucht.
>Dort wird ein Passwort verlangt. Welches Passwort ist gemeint?
Es ist das aktuelle persönliche Kennwort gemeint.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
17 years ago
Hallo Mike,
"MacMike" (Nickname) schrieb:
>Hat sich erledigt.
Ok.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
8 years ago
11
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @KSRR1234,
wie genau meinst du das?
Möchtest du deine Gmail-Adresse bei deiner Telekom-E-Mail-Adresse hinterlegen, falls du diese mal sperrst?
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
2 years ago
passwort ändern
Answer
from
8 months ago
Dieser Pfad scheibn nicht mehr zu existieren, bitte aktualisieren. Unter Persönliche Date gibt es nicht " Passwörter und PINs".
das war vielleicht früher mal.
Die von Telekom Sicherheit vorgeschlagene Änderung des "Internet-Passwortes" funktioniert nicht, es kommt eine Fehlermeldung "Versuchen sie es später noch einmal".
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
herzlich willkommen in unserem Hilfeforum.
Ich habe im Internet gelesen, daß ich das Pesönliche Kennwort ändern soll. Stimmt diese Aussage und wo kann ich dann dieses Kennwort ändern?
es ist nicht unbedingt nötig, aber Sie können ein eigenes persönliches Kennwort einrichten, wenn Sie es wünschen.
Dazu folgen Sie bitte dieser Anleitung:
Ihr persönliches Kennwort können Sie jederzeit im Kundencenter unter http://telekom.de/kundencenter ändern.
Melden Sie sich dort bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Passwort an. Wechseln Sie anschließend auf "Persönliche Daten / Passwörter und PINs (Stiftsymbol) / Persönliches Kennwort ändern".
Dann tragen Sie bitte in die entsprechenden Felder Ihr "Aktuelles Persönliches Kennwort", Ihr "Neues Persönliches Kennwort" und dessen Wiederholung ein.
Mit Klick auf "Weiter" wird das neue persönliche Kennwort (Zugangskennwort) gespeichert und ist ab sofort gültig.
Aus Sicherheitsgründen muss das persönliche Kennwort mindestens 6 und maximal 8 Zeichen lang sein.
Sie können Buchstaben in Groß- und Kleinschreibung, Ziffern sowie bestimmte Sonderzeichen verwenden.
Damit Internetzugang und IP-Telefonie weiter funktionieren, müssen Sie das persönliche Kennwort jetzt überall dort ändern, wo Sie es fest eingegeben haben, z. B. in Ihrem Router und in der Zugangssoftware.
MacMike schrieb: Was bedeutet die Mitbenutzernummer ?
Was bedeutet die Mitbenutzernummer ?
Man konnte früher, wenn man zusätzliche Postfächer haben wollte, weitere Mitbenutzer anlegen (-0002, -0003 etc). Heute kann man das besser über Inklusivnutzer umsetzen.
Eigentlich ist sie heute nur noch Teil des Zugangsdatensatzes.
Grüße Detlev K.
0
5 years ago
ja
0
4 years ago
Ich habe das Passwort für den Telekom Login und das Passwort für Outlook 2019 geändert. Leider synchronisiert das Programm Outlook nicht mit dem T-online Server. Es erscheint immer ein Fenster mit einem PW welches nicht soviel Stellen hat wie das PW was ich in der T-online Kundendienstseite geändert habe. Habe Sie eine Idee wie ich im Outlook Programm überprüfen kann ob alle Einstellung für die Synchronisation überprüfen und evtl. korrigieren kann? Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir bei der Lösung des Problems behilflich sein könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Große-Holtforth
1
Answer
from
4 years ago
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Vor dem Ändern der Passwörter hat das Synchronisieren aber geklappt? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Haben Sie Outlook schon einmal de- und neuinstalliert und auch neu eingerichtet?
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
ich habe alles verlangte getan, aber die Sperre besteht weiterhin.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @STARACOST,
welche Sperre? Was wurde verlangt? Kannst du dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from