Gelöst
Pflegeheim: Vater vom noch selbständig betreuten Wohnen Umzug in ein Zimmer auf die Pflegestation
vor 4 Jahren
Besser hätte ich als Tochter für meinen nicht mehr selbst agieren könnenden Vater nicht bedient werden können.
Die telefonische Ummeldung war zunächst eine Katastrophe. Hotline, Rückrufe, erneute Selbstversuche, Versuche verschiedener Mitarbeiter in Ihrem Hause - alle waren nett und gewillt aber letztendlich ohne Erfolg.
Dann kam Frau A. aus Kempten - eine Perle - super nett, kompetent, zielgerichtet, kundenorientiert, diese Frau versteht ihre
Arbeit bei der Telekom und der damit verbundenen Dienstleistung !!!
Alles, was sie gesagt und getan hat, machte Sinn, sie war sehr geduldig mit mir.
Ich habe mich schon bei Frau A. von Herzen bedankt. In Zeiten Corona war das Dasein für meinen Vater und mich, auch noch ohne Telefon, eine Qual, ein Horror.
Nun ist dank Frau A. alles gut. Auch der Service-MA, der die Arbeit vor Ort ausgeführt hat, war Spitze!!! So macht die Telekom Spaß
[Beitrag aus Gründen des Mitarbeiter-Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Das Lob kann unter www.telekom.de/lob abgegeben werden.]
211
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
692
0
2
vor einem Jahr
139
0
2
vor 6 Monaten
194
0
1
vor 4 Monaten
522
0
4
225
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Gi.Keller
bitte lösche die Namen der Mitarbeiter aus deinem Beitrag
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc