Guten Tag [Hier steht mein Vor- und Nachname -
ich habe einen sehr individuellen Namen, den es nicht noch mal gibt],
heute senden wir Ihnen die Bestätigung für die Kündigung - angehängt als PDF-Datei.
Aktuelles zu unseren Produkten finden Sie jederzeit bei uns im Internet.
Sie benötigen zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Router, WLAN-Erweiterungen oder das passende Streaming-Gerät für MagentaTV? Dann schauen Sie jederzeit gern unter www.telekom.de/festnetz-geraete vorbei.
olliMD
vor 10 Tagen
Da es DMS tatsächlich bei der Telekom gibt, die Adresse und das Verfahren trotzdem ungewöhnlich ist, würde ich als erstes den Header der Mail prüfen umd dann das weitere Vorgehen festzulegen @Yuyuyuyu.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 10 Tagen
Hallo @Yuyuyuyu.
Bitte melde dich bei unserem Sicherheitsteam.
Kontaktmöglichkeiten findest du unter dem Link:
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse ganz unten.
Dort findest du eine genaue Auskunft.
Beste Grüße
Martin Bo.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Yuyuyuyu