Plötzlich gehen Briefe an meine alte Adresse
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe einen Brief zum Datenschutz bekommen. Ich bin bereits 2017 umgezogen, jedoch ist dieser Brief an meine alte Adresse gegangen. Im Kundencenter/Meine persönliche Daten ist jedoch die korrekte Adresse angegeben. Die Kundennummer auf dem Brief und im Kundencenter/Mein Konto sind identisch. Wie kann die postalische Adresse geändert werden?
262
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
298
0
2
Gelöst
182
0
2
vor 2 Jahren
506
0
4
165
0
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Die Kundennummer, welche sich auf dem Brief befindet, gehört diese zu deiner Mobilfunk-Rufnummer oder aber ist es die Kundennummer aus dem Festnetzbereich?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
ReneKüpker
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo, da ich nur Mobilfunkkunde bin, wird die Kundennummer zu meiner Handynummer gehören.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo Frau K., ich bin ab sofort wieder telefonisch zu erreichen in der Zeit zwischen 9Uhr und 19Uhr. Gruß
Hallo Frau K.,
ich bin ab sofort wieder telefonisch zu erreichen in der Zeit zwischen 9Uhr und 19Uhr.
Gruß
@Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ReneKüpker