Plötzlich gehen Briefe an meine alte Adresse

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe einen Brief zum Datenschutz bekommen. Ich bin bereits 2017 umgezogen, jedoch ist dieser Brief an meine alte Adresse gegangen. Im Kundencenter/Meine persönliche Daten ist jedoch die korrekte Adresse angegeben. Die Kundennummer auf dem Brief und im Kundencenter/Mein Konto sind identisch. Wie kann die postalische Adresse geändert werden?

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  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @ReneKüpker.

    Die Kundennummer, welche sich auf dem Brief befindet, gehört diese zu deiner Mobilfunk-Rufnummer oder aber ist es die Kundennummer aus dem Festnetzbereich?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, da ich nur Mobilfunkkunde bin, wird die Kundennummer zu meiner Handynummer gehören.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @ReneKüpker.

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
    Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Frau K.,

     

    ich bin ab sofort wieder telefonisch zu erreichen in der Zeit zwischen 9Uhr und 19Uhr.

     

    Gruß

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ReneKüpker

    Hallo Frau K., ich bin ab sofort wieder telefonisch zu erreichen in der Zeit zwischen 9Uhr und 19Uhr. Gruß

    Hallo Frau K.,

     

    ich bin ab sofort wieder telefonisch zu erreichen in der Zeit zwischen 9Uhr und 19Uhr.

     

    Gruß

    ReneKüpker

    Hallo Frau K.,

     

    ich bin ab sofort wieder telefonisch zu erreichen in der Zeit zwischen 9Uhr und 19Uhr.

     

    Gruß


    @Carolin L. 

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