plötzliche Störung beim Datengebrauch, ich kann seit heute 13.11. keine e-mail-Rechnungen mehr empfangen. Ich brauche dringende Hilfe, denn ich bin ö
5 months ago
Ich bin völlig alleinstehend und e r t a u b t und schon 90 Jahre alt.
Ihr völlig zahlreichen und mir unbekannten Mitteilungen sind mir unverstandlich.
Daher brauche ich dringende Hilfe durch einen kundigen Telekom-Mitarbeiter
201
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
289
0
4
178
0
1
201
0
1
UlrichZ
5 months ago
@sieschmihy: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, klicke bitte auf diesen Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und trage dort Deine Kontaktdaten (Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Kundennummer, die auf den bisherigen Rechnungen steht) ein. Auf Deine Profildaten haben nur die Telekom Teamies Zugriff.
Gruß Ulrich
2
2
Änne S.
Telekom hilft Team
Answer
from
UlrichZ
5 months ago
Hallo @sieschmihy,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Damit ich dir schnell helfen kann, befülle doch bitte einmal hier dein Profil vollständig und schreibe mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Dann melde ich mich sehr gerne bei dir.
Bitte halte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Liebe Grüße
Änne
0
UlrichZ
Answer
from
UlrichZ
5 months ago
und schreibe mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt.
@Änne S.: Ein Telefonat ist wohl schwierig, evtl. müsste eine zweite Person anwesend sein:
Ich bin völlig alleinstehend und e r t a u b t und schon 90 Jahre alt.
Gruß Ulrich
1
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Unlogged in user
Ask
from
sieschmihy