plötzliche Störung beim Datengebrauch, ich kann seit heute 13.11. keine e-mail-Rechnungen mehr empfangen. Ich brauche dringende Hilfe, denn ich bin ö
vor 7 Monaten
Ich bin völlig alleinstehend und e r t a u b t und schon 90 Jahre alt.
Ihr völlig zahlreichen und mir unbekannten Mitteilungen sind mir unverstandlich.
Daher brauche ich dringende Hilfe durch einen kundigen Telekom-Mitarbeiter
204
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
292
0
4
vor 3 Jahren
178
0
1
vor 6 Jahren
206
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
@sieschmihy: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, klicke bitte auf diesen Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und trage dort Deine Kontaktdaten (Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Kundennummer, die auf den bisherigen Rechnungen steht) ein. Auf Deine Profildaten haben nur die Telekom Teamies Zugriff.
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @sieschmihy,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Damit ich dir schnell helfen kann, befülle doch bitte einmal hier dein Profil vollständig und schreibe mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Dann melde ich mich sehr gerne bei dir.
Bitte halte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 7 Monaten
und schreibe mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt.
@Änne S.: Ein Telefonat ist wohl schwierig, evtl. müsste eine zweite Person anwesend sein:
Ich bin völlig alleinstehend und e r t a u b t und schon 90 Jahre alt.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von