Gelöst
Popupblocker
vor 8 Jahren
Ich versuche, meine Rechnung oder den EVN zu öffnen. Es erscheint der Hinweis, dass ich den POPUP Blocker deaktivieren soll, wenn ich nichts sehe ... Beim Klick auf das kleine X ist dann auch tatsächlich nichts zu sehen. Mein Problem: Ich habe KEINEN Popup-Blocker aktiviert, weder im EDGE, mit dem ich es versucht habe, noch im CHROME, wo ich beides, also "AUS" und definierte Ausnahmen probiert habe. Auch im Internetexplorer 11 habe ich das Problem. Wie kann ich das lösen?
12544
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @stephan-reiners,
ganz rechts, wo normal die Scrollbar ist, draufklicken, dann siehst du die Meldung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich versuche, meine Rechnung oder den EVN zu öffnen. Es erscheint der Hinweis, dass ich den POPUP Blocker deaktivieren soll, wenn ich nichts sehe ... Beim Klick auf das kleine X ist dann auch tatsächlich nichts zu sehen.
Sofern ein EVN vorhanden ist, sollte dieser sich kurz nach der Meldung in einem neuen Fenster als PDF öffnen.
Schauen Sie gerne auch einmal in folgendem Thread vorbei, dort ging es vor einigen Tagen ebenfalls um den Aufruf des EVN :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/rechnungsinhalt/m-p/2619608
Gruß
Sebastian
0