Solved
Popupblocker
8 years ago
Ich versuche, meine Rechnung oder den EVN zu öffnen. Es erscheint der Hinweis, dass ich den POPUP Blocker deaktivieren soll, wenn ich nichts sehe ... Beim Klick auf das kleine X ist dann auch tatsächlich nichts zu sehen. Mein Problem: Ich habe KEINEN Popup-Blocker aktiviert, weder im EDGE, mit dem ich es versucht habe, noch im CHROME, wo ich beides, also "AUS" und definierte Ausnahmen probiert habe. Auch im Internetexplorer 11 habe ich das Problem. Wie kann ich das lösen?
12542
9
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @stephan-reiners,
ganz rechts, wo normal die Scrollbar ist, draufklicken, dann siehst du die Meldung.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ich versuche, meine Rechnung oder den EVN zu öffnen. Es erscheint der Hinweis, dass ich den POPUP Blocker deaktivieren soll, wenn ich nichts sehe ... Beim Klick auf das kleine X ist dann auch tatsächlich nichts zu sehen.
Sofern ein EVN vorhanden ist, sollte dieser sich kurz nach der Meldung in einem neuen Fenster als PDF öffnen.
Schauen Sie gerne auch einmal in folgendem Thread vorbei, dort ging es vor einigen Tagen ebenfalls um den Aufruf des EVN :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/rechnungsinhalt/m-p/2619608
Gruß
Sebastian
0