Gelöst

Port freischaltung für Teamspeak und Steam

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben seit dem 13.8 unsere Leitung umgeschlatet bekommen und somit auch einen neuen Router.

Seit dem habe ich alle 15 min ca. 5-10s lang Verbindungsabbrüche in Teamspeak und Steam.

 

Portfreigabe habe ich schon versucht bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig mache.

Kann mir da jemand sagen was bei Auslösender Port rein muss ?

Ports zur freigabe findet man bei Teamspeak und Steam im Support.

 

TS3 Ports:

https://www.teamspeak.de/support/antworten/182767/Allgemeines%2Fa%2F1.html

 

Steam Ports:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8571-GLVN-8711&l=german

 

Vielen Dank.

 

Teamspeak.JPG

Steam.JPG

1667

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ein Firmwareupdate des Routers war die Lösung. Nun läuft alles stabil.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3376

0

3

Gelöst

in  

475

0

1

in  

494

0

1