Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Portfreigabe auf SPP funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich weiß das hier das Thema schon mehrfach aufkam aber leider helfen mir die beitrage nicht.
Frage an alle, auch an die Mitarbeiter /experten.
Wieso nimmt der SPP die Port Freigabe nicht an die man einstellt der SPP zeigt zwar an das die Portfreigabe (80/443) jetzt aktiv wäre aber die Ports bleiben dennoch geschlossen. (Port Scann)
Komm leider hier nicht weiter und ja ich bin auf das Technik wunder SPP angewiesen da ich Hybrid nutzen da ich sonst eine Bambus Leitung hätte.
Ich kann mir leider kein reim machen was da nicht funktioniert , da es ja einfach ist eine Portfreigabe zu erstellen.
Das teil bring zur Verzweiflung und wäre ich nicht auf den Hybrid Modus / Bonding Modus angewiesen hätte ich auch was besser was auch funktioniert. falls jemand hier zu Infos hat ob es schon Geräte anderer Hersteller gibt die hier auch das Bondig unterstützen immer her.
Ich hoffe auf schnell Hilfe, und schon mal ein Danke.
191
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
810
0
1
247
0
1
vor 8 Jahren
5928
0
1
vor 6 Monaten
333
0
4
Akzeptierte Lösung
Sveno87
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Timur K.
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
Danke erst mal für die schnell Rückmeldung.
Ich hab das Problem lösen können nach dem ich den SPP, 2 mal resettet habe und neu eingetragen habe hat er es dann endlich angenommen. Wieso Weshalb bleit mir ein Rätsel.
- Ich vermisse meine AVM.
0
0