Portfreigabe Digibox Premiun
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bitte um eure Hilfe. Ich muss bei unserer Firmen-Digibox Premium den Port 8089 der via HTTPS erreicht werden soll, hausintern ein- und ausgehend freischalten. Es soll künftig zusätzlich über eine App auf einem Tablet gearbeitet werden und dafür muss ich das vorab so machen. Für den Zugriff von außen wird außerdem eine feste IP benötigt. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ich blicke hier nicht ganz durch. Eine kurze Anleitung hierzu wäre mega.
Vielen Dank
352
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
5983
0
1
vor 6 Jahren
2074
0
2
vor 2 Monaten
88
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @jamesbresel ,
- Ich muss bei unserer Firmen-Digibox Premium den Port 8089 der via HTTPS erreicht werden soll, hausintern ein- und ausgehend freischalten.
Ausgehend muß in der DB nichts freigegeben werden.
Eingehend den Assistenten Portweiterleitung nutzen.
- Für den Zugriff von außen wird außerdem eine feste IP benötigt
Beinhaltet dein Tarif eine solche?
Wenn nein, gibt es die Möglichkeit sich einen DynDNS-Anbieter zu suchen und diesen in der DB zu nutzen.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jamesbresel
DynDNS bei welchem Anbieter?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe eine dyndns bei unserem Provider bzw. bei denen, die unsere Mailadressen usw. verwalten. Die Portfreigabe habe ich hinbekommen. Aber dyndns kann ich nicht hinterlegen. Klappt nicht. Habe Benutzername, Passwort, Host usw. alles da...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jamesbresel
Wie heißt der Provider?
Die DB unterstützt nicht alle möglichen Protokolle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Haben die Hinweise von @wari1957 weitergeholfen?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von