Solved

PREMIUMKUNDE!!!!!!

1 year ago

  1. GUTEN Morgen, wir sind seit über 30 Jahren Kunde bei Ihnen, Premiumkunde!!! Wir haben seit Jahren nur Probleme über Probleme!!!!!!!! Ich erwarte einfach mal von Ihnen ein neues Angebot, Ausfälle über Ausfälle. geht garnicht. Dann wurden wir noch von einem Mitarbeiter Ihrerseits so übers Ohr gehauen, dass wir jetzt mehr als vorher bezahlen. Netflix brauche i h nicht, obwohl 2 Jahresvertrag.....Dankeschön vorab. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Frdl. Grüße M. Kirchberg

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    • 1 year ago

      Es gibt keine Premiumkunden. Nur Alt- und Neukunden. Und Altkunden bekommen nur bei Kündigung ein "Angebot", oder auch nicht.

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      Answer

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      1 year ago

      User234

      Wahnsinnig gehaltvoller Beitrag. 😊

      Wahnsinnig gehaltvoller Beitrag. 😊
      User234
      Wahnsinnig gehaltvoller Beitrag. 😊

      Sagen wir mal so. Es war eine kurze und knappe aber auch realistische und wahrheitsgemäße Antwort die auf einfachste Art und Weise deine Frage beantwortet hat.

      Einfach, oder? Was hätte man sonst mehr schreiben sollen?

      Answer

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      1 year ago

      Stefan

      Echt keine Ahnung wo ihr so wohnt und warum da alles so Marode ist.

      Echt keine Ahnung wo ihr so wohnt und warum da alles so Marode ist.
      Stefan
      Echt keine Ahnung wo ihr so wohnt und warum da alles so Marode ist.

      Muß ja nicht unbedingt was mit marode zu tun haben. Auch intakte Kabel können auf unterschiedlichste Art und Weise kaputt gehen und langsam ein Fehlerbild nach dem Anderen aufweisen.

      Beispiel? In unserer Nähe. Kabelschaden an einem Hauptkabel (Papierkabel) Reparaturdauer bzw. instandsetzung 7 Monate!! Warum? Das Kabel wies an mehreren Stellen nach Verlegung von Glasfaser mittels Erdrakete auf einer Länge von mehreren Kilometern Beschädigungen auf. Diese mussten geortet und instandgesetzt werden. Durch die Beschädigungen drang Wasser in das Kabel ein welches sich zuerst schön in den Äußeren Lagen des Kabels niederließ und später auch weiter im Inneren. Und kaum hatte man die Stellen die man geortet hatte repariert traten dann die Beschädigungen durch Feuchtigkeit auf. Und am Ende waren es 7 Monate. 

      Answer

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      1 year ago

      Geht doch. 😊
      Die Frage wurde aber vorher schon mehrfach und mit wesentlich mehr Inhalt und Informationen von anderen Nutzern bereits beantwortet. Trotzdem vielen Dank für Ihre Zeit. 🤗

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      OmmaNinette

      GUTEN Morgen, wir sind seit über 30 Jahren Kunde bei Ihnen, Premiumkunde!!! Wir haben seit Jahren nur Probleme über Probleme!!!!!!!! Ich erwarte einfach mal von Ihnen ein neues Angebot, Ausfälle über Ausfälle. geht garnicht. Dann wurden wir noch von einem Mitarbeiter Ihrerseits so übers Ohr gehauen, dass wir jetzt mehr als vorher bezahlen. Netflix brauche i h nicht, obwohl 2 Jahresvertrag.....Dankeschön vorab. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Frdl. Grüße M. Kirchberg

      1. GUTEN Morgen, wir sind seit über 30 Jahren Kunde bei Ihnen, Premiumkunde!!! Wir haben seit Jahren nur Probleme über Probleme!!!!!!!! Ich erwarte einfach mal von Ihnen ein neues Angebot, Ausfälle über Ausfälle. geht garnicht. Dann wurden wir noch von einem Mitarbeiter Ihrerseits so übers Ohr gehauen, dass wir jetzt mehr als vorher bezahlen. Netflix brauche i h nicht, obwohl 2 Jahresvertrag.....Dankeschön vorab. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Frdl. Grüße M. Kirchberg
      OmmaNinette
      1. GUTEN Morgen, wir sind seit über 30 Jahren Kunde bei Ihnen, Premiumkunde!!! Wir haben seit Jahren nur Probleme über Probleme!!!!!!!! Ich erwarte einfach mal von Ihnen ein neues Angebot, Ausfälle über Ausfälle. geht garnicht. Dann wurden wir noch von einem Mitarbeiter Ihrerseits so übers Ohr gehauen, dass wir jetzt mehr als vorher bezahlen. Netflix brauche i h nicht, obwohl 2 Jahresvertrag.....Dankeschön vorab. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Frdl. Grüße M. Kirchberg

      Es wäre sinnvoll die Probleme genauer zu schildern. Da Du hier anonym unterwegs bist, kann hier keiner etwas mit der Aussage, dass Du "nur Probleme" hast anfangen. Oft sind Probleme von Ausfällen im Heimnetz zu suchen und werden dort auch häufig gefunden.

      Somit: genaue Beschreibung, was fällt aus, welche Geräte werden verwendet, wie sind diese Geräte verbunden... u. s. w.

      0

    • 1 year ago

      OmmaNinette

      Ich erwarte

      Ich erwarte
      OmmaNinette
      Ich erwarte

      Da könnte mir der ….. von….. so …. der ….. wenn ich sowas lese…

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    • 1 year ago

      Grüße @OmmaNinette 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • 1 year ago

      OmmaNinette

      Netflix brauche i h nicht, obwohl 2 Jahresvertrag....

      Netflix brauche i h nicht, obwohl 2 Jahresvertrag....
      OmmaNinette
      Netflix brauche i h nicht, obwohl 2 Jahresvertrag....

      Man sollte schon wissen, was man für Verträge abschließt. Es kann niemand anderes wissen ob du was brauchst oder nicht.

      Es ist nicht das Problem wenn jemand etwas anbietet, das Problem ist es wenn du das Angebot annimmt obwohl du es gar nicht brauchst.

       

      Alles andere ist mimimi , solange du die Probleme nicht beschreibst. 

      Ich bin seit 40 Jahren Kunde

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    • 1 year ago

      OmmaNinette

      GUTEN Morgen, wir sind seit über 30 Jahren Kunde bei Ihnen, Premiumkunde!!!

      GUTEN Morgen, wir sind seit über 30 Jahren Kunde bei Ihnen, Premiumkunde!!!
      OmmaNinette
      GUTEN Morgen, wir sind seit über 30 Jahren Kunde bei Ihnen, Premiumkunde!!!

      Hut ab. Ich bin seit 40 Jahren Kunde. Bin ich jetzt Gold-Premium Kunde? Hey Telekom. Tut was!!

       

      @OmmaNinette So funktioniert das nicht. Schön das du solange treuer Kunde oder Kundin bist. Aber das macht dich nicht zu einem Premium-Kunden und somit besser als ein Kunde der gerade erst einen Vertrag abgeschlossen hat. Kunde ist Kunde!

       

      OmmaNinette

      Ausfälle über Ausfälle.

      Ausfälle über Ausfälle.
      OmmaNinette
      Ausfälle über Ausfälle.

      Da du es nicht erwähnt hast. Störung gemeldet? 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung ??

       

      OmmaNinette

      Dann wurden wir noch von einem Mitarbeiter Ihrerseits so übers Ohr gehauen, dass wir jetzt mehr als vorher bezahlen.

      Dann wurden wir noch von einem Mitarbeiter Ihrerseits so übers Ohr gehauen, dass wir jetzt mehr als vorher bezahlen.
      OmmaNinette
      Dann wurden wir noch von einem Mitarbeiter Ihrerseits so übers Ohr gehauen, dass wir jetzt mehr als vorher bezahlen.

      Kann nicht sein. Allerdings erwähne ich fairerweise, dass wir bei dem Telefonat nicht dabei waren. Aber.

      Sollte der Mensch am Telefon euch etwas "verkauft" haben ist im Nachgang folgendes passiert.

      Ihr habt per Mail  vorvertragliche Pflichtinformationen, eine Auftragsbestätigung, eine Preis-/Leistungsbeschreibung und ganz wichtig eine Widerrufsbelehrung erhalten. So.

      Nun habt ihr diese Unterlagen ja sicher aufmerksam studiert. Ihr verlangt ja von der Telekom eine korrekte Vorgehensweise und handelt sicher ebenso.

      Und da ist euch a. nicht aufgefallen, dass ihr nun mehr bezahlen sollt, b. Netflix enthalten ist, c. es sich um einen 2-Jahres Vertrag handelt und zu Guter letzt nicht gelesen haben wollt, das es euer gutes Recht ist innerhalb von 14 Tagen diesen neuen Vertrag widerrufen zu dürfen??? All das ausser Acht gelassen?

      Geht garnicht!!

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    • 1 year ago

      @OmmaNinette 

      Warum schreien sie uns an? Wir haben ihnen nichts getan!

      Ob man sie übers Ohr gehauen hat, kann hier keiner beurteilen.

      Für Ihre Verträge haben sie vorvertragliche Informationen bekommen.

      Warum wurde denen zugestimmt, wenn Ihnen das Angebot nicht passt?

       

      Wenn online abgeschlossen, haben sie ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Sind die 14 Tage vorbei, dann wird es schlecht aussehen.

      0

    • 1 year ago

      @OmmaNinette Großbuchstaben und Ausrufezeichen in Rudeln werden nicht nur in dieser Community als rumschreien /- plärren interpretiert.
      Und das insbesondere, weil Deiner wortreichen Schilderung jede Substanz fehlt.

      1. die Länge der Kundenbeziehung ist für das Servicelevel/ Verträge irrelevant, anders als im Vereinsleben erwirbt man nicht alle paar Jahre ein Statusupgrade

      2. scheinst Du ein individuelles Vertragsproblem mit eine Störungsgeschichte zu vermischen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Vernünftige Menschen hätten mit einer Vertragsänderung zumindest gewartet, bis Problem behoben sind

      3. zu Vertrags- und Störungsdetails wissen wir so ziemlich gar nichts, also kann es auch kaum Tipps geben außer 'wie in den Wald hinein, so schallt es heraus'

      4. Die Hinweise auf die Sorgfaltspflicht als Verbraucher ( Angebotsprüfung, Widerspruchsmöglichkeit...) solltest Du schon ernst nehmen, sonst wird das eher zu einem 'Mama hilf mir, ich war so tapsig'-Gejammere.

       

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      0

    • 1 year ago

      @User234 Wenn Du eine (Zusatz-) Option auf 4 Std-Entstörung hast, fährt u.U. sogar am Samstag oder Sonntag ein Techniker raus. In jedem Fall ändert Dein Servicepaket etwas an der Priorisierung der Fallbearbeitung. Hat aber wohl keinen Einfluss z.B. auf die Verfügbarkeit von Ersatzteilen, da wird keins gesondert für Dich reserviert gelagert Fröhlich

      Auch als Privatkunde kannst Du übrigens wohl zumindest das 8-Std-SLA buchen....

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    • 1 year ago

      "Premium" ist auch nichts weiter als Marketing. Zwinkernd

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