Solved

PREMIUMKUNDE!!!!!!

1 year ago

  1. GUTEN Morgen, wir sind seit über 30 Jahren Kunde bei Ihnen, Premiumkunde!!! Wir haben seit Jahren nur Probleme über Probleme!!!!!!!! Ich erwarte einfach mal von Ihnen ein neues Angebot, Ausfälle über Ausfälle. geht garnicht. Dann wurden wir noch von einem Mitarbeiter Ihrerseits so übers Ohr gehauen, dass wir jetzt mehr als vorher bezahlen. Netflix brauche i h nicht, obwohl 2 Jahresvertrag.....Dankeschön vorab. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Frdl. Grüße M. Kirchberg

640

29

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @OmmaNinette, 👋

       

      schön, dass du dich meldest. Es ist schade zu lesen, dass du regelmäßig Ausfälle erlebst. Damit wir dir weiterhelfen können, verrate doch gerne ein paar mehr Details.

       

      Gerne biete ich dir auch einen Rückruf an. Hinterlege dafür einfach deine Rückrufnummer im Profil und schreibe mir, wann ich dich erreichen kann. 🙏

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      0

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...