Gelöst
PREMIUMKUNDE!!!!!!
vor 2 Jahren
- GUTEN Morgen, wir sind seit über 30 Jahren Kunde bei Ihnen, Premiumkunde!!! Wir haben seit Jahren nur Probleme über Probleme!!!!!!!! Ich erwarte einfach mal von Ihnen ein neues Angebot, Ausfälle über Ausfälle. geht garnicht. Dann wurden wir noch von einem Mitarbeiter Ihrerseits so übers Ohr gehauen, dass wir jetzt mehr als vorher bezahlen. Netflix brauche i h nicht, obwohl 2 Jahresvertrag.....Dankeschön vorab. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Frdl. Grüße M. Kirchberg
668
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @OmmaNinette, 👋
schön, dass du dich meldest. Es ist schade zu lesen, dass du regelmäßig Ausfälle erlebst. Damit wir dir weiterhelfen können, verrate doch gerne ein paar mehr Details.
Gerne biete ich dir auch einen Rückruf an. Hinterlege dafür einfach deine Rückrufnummer im Profil und schreibe mir, wann ich dich erreichen kann. 🙏
Viele Grüße
Jonas W.
0