Prepaid Tarif bucht trotz Guthaben nicht ab

vor 4 Jahren

Hallo, habe Magenta Prepaid L.  Heute hätte neu abgebucht werden sollen, aber trotz genügen Guthaben kommt in der MeinMagentaApp die Meldung das das Guthaben zu wenig sei. Abgebucht werden müssten 14,95, hab jetzt nochmal 15 Euro aufgeladen aber passiert trotzdem nichts. 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @stefan.oberbechingen 

      Es gibt gewisse Zeitfenster wo der Tarif gebucht wird.

      Ist zu dem Zeitpunkt nicht genügend Guthaben vorhanden, wird dies zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

      Dann aber nur noch Anteilig.

      Das kann im "schlimmsten" Fall auch einen Tag dauern.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, okay danke..., versteh nur nicht ganz warum diese Meldung kam, weil Guthaben war über 25euro drauf und abgebucht werden nur 14,95.  

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok, dann haben Sie wohl das selbe Problem, wie viele andere.

      Das ist dann bekannt @stefan.oberbechingen .

      Da habe ich Sie leider erst falsch verstanden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab gerade Telekom erreicht, das Problem haben viele die Prepaid nutzen. Die Störung ist bekannt und soll noch evtl. im laufe des Tages behoben werden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @stefan.oberbechingen , hallo @Gelöschter Nutzer ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Die Störung ist inzwischen behoben worden.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

    • vor 3 Jahren

      moin zusammen,

      mein Prepaid max verlängert sich nicht, trotz genügend Guthaben (115,60€). Ich hab keine Option gefunden, in der ich manuell nachbuchen kann. nach stundenlanger suche bin ich schliesslich ratlos. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Vielen Dank

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @voicudan64,

       

      erst einmal herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community!😊

       

      hast du schon den Tipp von meiner Kollegin @Maria R. ausprobiert?

      Vielleicht hilft dir dieses Vorgehen bereits weiter.

       

      Ansonsten nenne mir gerne ein Zeitfenster in dem ich dich erreichen kann, damit wir persönlich einmal sprechen können😊.

       

      Liebe Grüße

      Maren Sc.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, ich habe es versucht und vergeblich das Telefon neu gestartet, die Situation blieb unverändert.
      Mir wurde erst heute bestätigt, dass die Option wieder aktiviert wurde, aber ich habe zwei Tage verloren, weil die zwei Tage, an denen das Netz nicht funktionierte, von der Telekom angerechnet wurden, was nicht normal ist.
      Ich habe bezahlt, um das Netzwerk nutzen zu können, wenn es 2 Tage lang nicht funktioniert hat, was ist meine Schuld???
      Dann lass mir mein Geld für die zwei Tage zurückgeben!!!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @voicudan64,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Wir können uns das gerne einmal gemeinsam anschauen. Wann hättest du Zeit für ein Gespräch?

       

      Viele Grüße S
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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