Prepaid Tarif bucht trotz Guthaben nicht ab

vor 4 Jahren

Hallo, habe Magenta Prepaid L.  Heute hätte neu abgebucht werden sollen, aber trotz genügen Guthaben kommt in der MeinMagentaApp die Meldung das das Guthaben zu wenig sei. Abgebucht werden müssten 14,95, hab jetzt nochmal 15 Euro aufgeladen aber passiert trotzdem nichts. 

3260

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @stefan.oberbechingen , hallo @Gelöschter Nutzer ,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die Störung ist inzwischen behoben worden.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @stefan.oberbechingen 

    Es gibt gewisse Zeitfenster wo der Tarif gebucht wird.

    Ist zu dem Zeitpunkt nicht genügend Guthaben vorhanden, wird dies zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

    Dann aber nur noch Anteilig.

    Das kann im "schlimmsten" Fall auch einen Tag dauern.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hab gerade Telekom erreicht, das Problem haben viele die Prepaid nutzen. Die Störung ist bekannt und soll noch evtl. im laufe des Tages behoben werden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    moin zusammen,

    mein Prepaid max verlängert sich nicht, trotz genügend Guthaben (115,60€). Ich hab keine Option gefunden, in der ich manuell nachbuchen kann. nach stundenlanger suche bin ich schliesslich ratlos. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Vielen Dank

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @voicudan64,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Wir können uns das gerne einmal gemeinsam anschauen. Wann hättest du Zeit für ein Gespräch?

     

    Viele Grüße S
    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.