Solved

Preselection-Problem

7 years ago

Hallo,

Wenn mein Preselection-Anbieter Vodafone war,

ich die Preselection-Einstellung mit Hilfe der Formulare auf

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/kuendigung-preselection?samChecked=true&_CSRFToken=4181466b3f9ec3e9eeb0079b1e7430ff

sowohl bei Vodafone als auch bei Telekom gekündigt habe,

meine Kündigung bei Telekom am 25.07. und bei Vodafon am 26.07. eingegangen ist,

wann werde ich dann wieder störungsfrei über das Netz der Telekom telefonieren können

und mein über 0310 bzw. 0311 ermittelbarer Preselection-Anbieter nicht mehr Vodafone sein?

 

Gruß Renate

1019

10

    • 7 years ago

      Zu dem Termin, dervDir sxhriftlich/per Mail mitgeteilt wird.

      0

    • 7 years ago

      Solange kannst du auch 01033 davor wählen das sollte Telekom sein

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Genau das habe ich auch schon versucht, es funktionierte auch vor der Umstellung auf MagentaZuhause,

      danach aber nicht mehr.

       

      Gruß Renate

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @renate.broecker,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Haben Sie denn auf Ihre Kündigung schon eine schriftliche Bestätigung von uns bzw. von dem Preselection-Anbieter bekommen?

      Sie können mir gerne Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      @renate.broecker

      Guten Tag Renate,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Ihre Kündigung vom 26. Juli 2018 habe ich gefunden, allerdings wurden die Pre Selection Optionen bisher nicht gekündigt. Dies habe ich nun nachgeholt, eine Bestätigung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.

      Viele Grüße Nadine H.

      Answer

      from

      7 years ago

      Habe die E-Mail erhalten, alles klar.

      Answer

      from

      7 years ago

      und zum Test noch mal 0310 und 0311, dann eine Festnetz-Nummer angerufen, alles so, wie es sein sollte.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @renate.broecker

      Guten Tag Renate,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Ihre Kündigung vom 26. Juli 2018 habe ich gefunden, allerdings wurden die Pre Selection Optionen bisher nicht gekündigt. Dies habe ich nun nachgeholt, eine Bestätigung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      404

      0

      4

      Solved

      in  

      370

      0

      8

      Solved

      323

      0

      3