Gelöst

Preselection-Problem

vor 7 Jahren

Hallo,

Wenn mein Preselection-Anbieter Vodafone war,

ich die Preselection-Einstellung mit Hilfe der Formulare auf

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/kuendigung-preselection?samChecked=true&_CSRFToken=4181466b3f9ec3e9eeb0079b1e7430ff

sowohl bei Vodafone als auch bei Telekom gekündigt habe,

meine Kündigung bei Telekom am 25.07. und bei Vodafon am 26.07. eingegangen ist,

wann werde ich dann wieder störungsfrei über das Netz der Telekom telefonieren können

und mein über 0310 bzw. 0311 ermittelbarer Preselection-Anbieter nicht mehr Vodafone sein?

 

Gruß Renate

1019

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @renate.broecker

      Guten Tag Renate,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Ihre Kündigung vom 26. Juli 2018 habe ich gefunden, allerdings wurden die Pre Selection Optionen bisher nicht gekündigt. Dies habe ich nun nachgeholt, eine Bestätigung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    404

    0

    4

    Gelöst

    in  

    370

    0

    8

    Gelöst

    323

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4090

    0

    2