Gelöst
Preselection-Problem
vor 7 Jahren
Hallo,
Wenn mein Preselection-Anbieter Vodafone war,
ich die Preselection-Einstellung mit Hilfe der Formulare auf
sowohl bei Vodafone als auch bei Telekom gekündigt habe,
meine Kündigung bei Telekom am 25.07. und bei Vodafon am 26.07. eingegangen ist,
wann werde ich dann wieder störungsfrei über das Netz der Telekom telefonieren können
und mein über 0310 bzw. 0311 ermittelbarer Preselection-Anbieter nicht mehr Vodafone sein?
Gruß Renate
1019
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
763
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Tag Renate,
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Ihre Kündigung vom 26. Juli 2018 habe ich gefunden, allerdings wurden die Pre Selection Optionen bisher nicht gekündigt. Dies habe ich nun nachgeholt, eine Bestätigung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße Nadine H.
0