Alptraum Preselection kündigen

vor 4 Jahren

Möchte mein Preselection Anbieter (aktuell-CARRIER-SERVICES) nicht mehr nutzen,
bekomme von diesem auch keine Kündigungsbestätigung da ich diese Preselection

bei einem anderen Anbieter abgeschlossen habe, der ist aber seit Jahren nicht mehr auf dem Markt.
Carrier meinte sie habe die Leitungen/Kunden zwar übernommen können mir aber keine Kündigung

bestätigen und solle hier bei der Telekom das Abschalten der Preselection beantragen.

 

Da ich so meine Mühen hatte hier klarzukommen mit Daten speichern & Kontoeinsicht und so weiter und sofort,

nett gemeinten Aufforderungen es mit dem Vordruck zu versuchen zwecks Kündigung kann man sich keifen,

in meinem Profil habe ich auch schon Daten hinterlegt zu x mal.

Vor Wut auch schon gelöscht aber versuch es immer wieder da es doch nicht so schwer sein kann.

 

731

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3979

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

901

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

7