Gelöst
Problem mit Kundenrückgewinnung nach Kündigung Festnetz
vor 3 Jahren
Hallo,
nachdem ich meinen MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart-Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit im Mai 2023 gekündigt habe, erhielt ich heute einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Der freundliche Kollege machte ein attraktives Angebot inkl. Upgrade auf MagentaZuhause XL. Auf Nachfrage nannte er für die Ausführung einen Zeitraum von wenigen Tagen, die vereinbarte Preisreduktion sollte sogar schon auf der nächsten Rechnung sichtbar sein. In der „vorvertraglichen Pflichtinformation“, die ich per Aufzeichnung am Telefon bestätigen musste, waren die vereinbarten Konditionen hinterlegt. Zum Ausführungstermin waren keinerlei Angaben enthalten.
In der mittlerweile erhaltenen Auftragsbestätigung wurde erstmalig der Ausführungstermin - 8.5.2023 - genannt. Nun weiß ich nicht, ob hier der Hotline-Kollege einen Fehler bei der Eingabe gemacht hat oder ob seine Terminaussage schlicht falsch war.
Natürlich habe ich ein Interesse, dass der Auftrag jetzt ausgeführt wird. @Telekom-hilft-Team könnt ihr prüfen, was hier schief gelaufen ist und ggf. den Ausführungstermin anpassen?
Vielen Dank!
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