Gelöst
Problem mit Rechnung Online (Festnetz)
vor 11 Jahren
Liebe Community,
gibt es bei Rechnung Online (Festnetz) im Kundencenter generell gerade Probleme?
Ich versuche mich seit einer Weile einzuloggen bzw. das Passwort zu ändern, allerdings werde ich, sobald ich auf "Passwort vergessen" gehe, immer auf einen Link geleitet, der nur HTML Befehle enthält (https://www.rechnung-online-business.telekom.de/servlet/UnauthServlet?actionParameter=getUserPasswordAction&loginname=&bkto=&invoicenumber=&password=&custno=&checkFor=).
Geht es noch jemandem gerade so?
Danke!
1248
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
3
vor 11 Jahren
4
Antwort
von
vor 11 Jahren
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo Svenja,
vielen Dank für die Antwort! Seit gestern funktioniert alles wieder ganz normal und ich konnte ein neues Passwort erstellen und mich wieder ganz normal einloggen
Antwort
von
vor 11 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo @Ehemaliger5
bei mir funktioniert es auch nur mit dem Microsoft Internet Explorer.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von