Solved
Problem mit Rechnung Online (Festnetz)
11 years ago
Liebe Community,
gibt es bei Rechnung Online (Festnetz) im Kundencenter generell gerade Probleme?
Ich versuche mich seit einer Weile einzuloggen bzw. das Passwort zu ändern, allerdings werde ich, sobald ich auf "Passwort vergessen" gehe, immer auf einen Link geleitet, der nur HTML Befehle enthält (https://www.rechnung-online-business.telekom.de/servlet/UnauthServlet?actionParameter=getUserPasswordAction&loginname=&bkto=&invoicenumber=&password=&custno=&checkFor=).
Geht es noch jemandem gerade so?
Danke!
1248
7
This could help you too
4 years ago
209
0
3
11 years ago
4
Answer
from
11 years ago
Answer
from
11 years ago
Hallo Svenja,
vielen Dank für die Antwort! Seit gestern funktioniert alles wieder ganz normal und ich konnte ein neues Passwort erstellen und mich wieder ganz normal einloggen
Answer
from
11 years ago
Unlogged in user
Answer
from
11 years ago
Hallo @Ehemaliger5
bei mir funktioniert es auch nur mit dem Microsoft Internet Explorer.
0
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from