Gelöst

Problem mit Smart 3 Endgeräte Servicepaket

vor 4 Jahren

Hallo. Habe seit 06.04.2021 ungelöstes Problem. Mir wurde fälschlicherweise am.06.04. telefonisch eine Änderung meines alten Vertrages erteilt. Gleich am selben Tag um 22:40 Uhr habe ich diese Änderung storniert. Stornierung wurde von Telekom schriftlich bestätigt. Trotzt Stornierung mir wurde am 8.04 ein neues Speedport S3 SmartHome Paket zugeschickt. Nach telefonischer Reklamation habe ich es am 09.04. als Retoure zurückgeschickt. Aber in der Rechnung vom 30.04.2021 steht immer noch die sofort stornierte bzw, nicht angebrachte Leistung vom "Speedport S3 SmartHome Paket", obwohl ich immer noch den "Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket Stufe3" nutze. Ich wollte ausdrücklich keine Änderung meines vorigen bis April geltenden Vertrages. Die überzogene Rechnung blieb doch bestehen. Nach mehreren Beschwerden wurde mir am 04.05.2021 aus unerklärlichen Gründen alle Telefon- und Internetverbindungen ausgeschaltet. Noch einen telefonischen Gespräch am 04.05 ergab, dass erst am 08.05.2021 könnte ich vielleicht wieder angeschaltet werden, als ob ich einen neuen Auftrag erteilt hätte. Soll das alles OK heißen?!!

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    vor 4 Jahren

    Hallo @m.kajikhin,

    wie soeben telefonisch besprochen, bitte noch ein paar Tage abwarten, bis der Anschluss neu bereitgestellt wird. Im Anschluss wird die alte Rufnummer wieder für dich freigeschaltet.
    Halte uns bitte hierzu weiter auf dem Laufenden und melde dich einfach wieder hier, falls wir dich noch irgendwie unterstützen können.

    Grüße
    Alexander M.

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    vor 4 Jahren

    Hallo @m.kajikhin,

    danke dir für die Rückmeldung, dass es letztlich mit dem Tipp von @Waage1969 endlich geklappt hat. Fröhlich

    Viele Grüße und einen schönen Feiertag morgen
    Andrea B.

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    vor 4 Jahren

    Liebe KollegInen, ich kann das Problem als gelöst immer noch nicht hinnehmen, da ich gestern Abend noch eine neue verwirrende Email von Telekom bekommen habe. Was konnte man in meinem Problem nicht verstehen, warum ist mein altes Gerät Speedport W 723V, das ich weiterhin nutze, als zurückgeschickt beschrieben? Wird mit diesem Schreiben alles wieder durcheinander gebracht???  Hier ist die:

     

     

    Gesendet: Mittwoch, 05. Mai 2021 um 20:54 Uhr
    Von: "Telekom" <mmdms-ozag9SgIRqix0sDE9dn6Jw@dms-reply.telekom.de>
    An: .....
    Betreff: AW: Anfrage aus: Kontaktformular|Festnetz|Erklärung oder Reklamation einer Rechnungsposition

     

    Guten Tag ....,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Beschwerde habe ich selbstverständlich sofort geprüft. Dabei habe ich festgestellt, dass Sie den Speedport W723 V an uns zurückgesendet haben, der Speedport Smart 3 wird daher weiterhin berechnet.
    Des weiteren habe ich feststellen können das Ihr Anschluss aufgrund eines Fehlers bei der Stornierung des Produktwechsels gekündigt wurde. Hierfür können wir uns nur Entschuldigen. Des weiteren wird Ihr Vertrag am 08. Mai 2021 wieder freigeschaltet, dies haben Sie telefonisch mit einer meiner Kolleginnen besprochen.


    Viele Grüße und noch einen schönen Tag

    i. A. Franziska R. Mitarbeitername editiert durch Waage1969

    Kundenservice der Telekom

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    vor 4 Jahren

    @m.kajikhin dann bestätige ich hier nochmal gegen. Der Tarif bleibt beim Magenta Zuhause S. Sollte es in der Zukunft Bedarf geben, stellen wir auch gerne um.

    Die Zugangsdaten für Magenta TV können ignoriert werden und sind auch bereits ungültig.

    Gruß Sören G.

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    vor 4 Jahren

    Guten Morgen! @m.kajikhin

    Die Rufnummern sind bereits für den Anschluss freigeschaltet. Wie sieht die Konfiguration im Router aus?

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

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    vor 4 Jahren

    Hallo @m.kajikhin 

    das ist soweit normal.

    Wenn alle Anzeigen immer aktuell aufleuchten sollen dann bitte entsprechend einstellen:

    Waage1969_0-1620655084186.png

    und 

    Waage1969_1-1620655154775.png

     

     

    Siehe auch https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf

     

    Gruß

    Waage1969

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