Gelöst
Problem Onleihe App des Onleiheverbund Hessen beim Router Speedport W724V Typ B
vor 6 Jahren
Auf der Homepage des Onleihe Verbund Hessen findest sich folgende Nachricht vom 21.2.2020:
"21.02.2020, 09:10 Uhr | Router "Speedport W724V Typ B" und Aufruf der Onleihe und der onleihe:hilfe
wir haben folgende Rückmeldung von unserem Ansprechpartner bei der Telekom erhalten:
"Das Problem wurde erkannt und nachvollzogen.
Der Gerätehersteller entwickelt ein Softwareupdate für den betroffenen Router, welches nach Fertigstellung ausgeliefert wird."
Einen Termin wurde uns allerdings nicht genannt, daher kann seitens der divibib nicht abgeschätzt werden, wann dieser Gerätetyp wieder auf die Onleihe zugreifen kann. Weitere Angaben liegen uns nicht vor. Bei weiteren Fragen bitte an die Telekom oder den Gerätehersteller wenden."
Gibt es hierzu einen näheren Zeitplan? Danke für eine Info und beste Grüße. Eine ansonsten immer sehr zufriedene Telekom-Kundin.
537
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
475
0
4
418
0
1
259
0
2
vor 6 Jahren
407
8
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
