Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem Onleihe App des Onleiheverbund Hessen beim Router Speedport W724V Typ B
vor 5 Jahren
Auf der Homepage des Onleihe Verbund Hessen findest sich folgende Nachricht vom 21.2.2020:
"21.02.2020, 09:10 Uhr | Router "Speedport W724V Typ B" und Aufruf der Onleihe und der onleihe:hilfe
wir haben folgende Rückmeldung von unserem Ansprechpartner bei der Telekom erhalten:
"Das Problem wurde erkannt und nachvollzogen.
Der Gerätehersteller entwickelt ein Softwareupdate für den betroffenen Router, welches nach Fertigstellung ausgeliefert wird."
Einen Termin wurde uns allerdings nicht genannt, daher kann seitens der divibib nicht abgeschätzt werden, wann dieser Gerätetyp wieder auf die Onleihe zugreifen kann. Weitere Angaben liegen uns nicht vor. Bei weiteren Fragen bitte an die Telekom oder den Gerätehersteller wenden."
Gibt es hierzu einen näheren Zeitplan? Danke für eine Info und beste Grüße. Eine ansonsten immer sehr zufriedene Telekom-Kundin.
523
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
466
0
3
409
0
1
240
0
2
vor 5 Jahren
387
8
1
vor 5 Jahren
731
0
4