Gelöst

Problem Onleihe App des Onleiheverbund Hessen beim Router Speedport W724V Typ B

vor 5 Jahren

Auf der Homepage des Onleihe Verbund Hessen findest sich folgende Nachricht vom 21.2.2020:

"21.02.2020, 09:10 Uhr | Router "Speedport W724V Typ B" und Aufruf der Onleihe und der onleihe:hilfe

wir haben folgende Rückmeldung von unserem Ansprechpartner bei der Telekom erhalten:

"Das Problem wurde erkannt und nachvollzogen.

Der Gerätehersteller entwickelt ein Softwareupdate für den betroffenen Router, welches nach Fertigstellung ausgeliefert wird."

Einen Termin wurde uns allerdings nicht genannt, daher kann seitens der divibib nicht abgeschätzt werden, wann dieser Gerätetyp wieder auf die Onleihe zugreifen kann. Weitere Angaben liegen uns nicht vor. Bei weiteren Fragen bitte an die Telekom oder den Gerätehersteller wenden."

Gibt es hierzu einen näheren Zeitplan? Danke für eine Info und beste Grüße. Eine ansonsten immer sehr zufriedene Telekom-Kundin.

 

527

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Doris-Hirschmann,

    die Aussage der Anleitung: "Die Firmware Ihres Speedport wird mit dem Firmware-Update-Service der Deutschen Telekom automatisch aktualisiert, wenn in Ihrem Speedport die Funktion „EasySupport“ aus dem Menübereich Einstellungen „EasySupport“ aktiviert ist."

    Ansonsten einfach runterladen und installieren.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von