Probleme bei Anruf aus Telefonbuch bzw. Anruferliste

vor 5 Monaten

Hallo, ich habe zwei Speedphone 11 und eine Sinus 12. 
Bei allen Geräten bekomme ich Verbindung wenn ich aus dem Telefonbuch und der Anruferliste wähle.
Das Problem ist aber das man weder bei mir noch beidem angerufenen was hört.
Die Verbindung steht zwar aber es wird keine Sprache übertragen. Habe schon fast alles ausprobiert Router zurückgesetz, Telefone auf Werkseinstellung zurückgesetzt etc.
Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.

140

5

    • vor 5 Monaten

      Das hat alles funktioniert und plötzlich ist dieses Problem aufgetreten? Dann würde ich von einem Defekt ausgehen - da es alle Mobilteile betrifft wird es dann vermutlich der Router sein (genauer: die DECT Basisstation)

      0

    • vor 5 Monaten

      jukra2010

      Bei allen Geräten bekomme ich Verbindung wenn ich aus dem Telefonbuch und der Anruferliste wähle.

      Bei allen Geräten bekomme ich Verbindung wenn ich aus dem Telefonbuch und der Anruferliste wähle.
      jukra2010
      Bei allen Geräten bekomme ich Verbindung wenn ich aus dem Telefonbuch und der Anruferliste wähle.

      Bedeutet das, wenn Du die Nummer von Hand eintippst, dass dann der Fehler nicht auftritt?

      Von was für einem Router reden wir hier überhaupt?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Genau so ist es.
      Router ist Speedport smart4

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Bekomme jetzt von Telekom einen neuen Router.
      Ist wieder ein Smart4.  Hoffe das dann  das Problem gelöst ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @jukra2010,

       

      jukra2010

      @jukra2010 wrote: Bekomme jetzt von Telekom einen neuen Router. Ist wieder ein Smart4.

      @jukra2010  wrote: Bekomme jetzt von Telekom einen neuen Router. Ist wieder ein Smart4. 
      jukra2010
      @jukra2010  wrote: Bekomme jetzt von Telekom einen neuen Router. Ist wieder ein Smart4. 

      gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob mit dem neuen Router wieder alles klappt.

       

       

      Grüße ^Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von