Gelöst

Probleme bei der Anmeldung am Flexiblen Engerät im MyPortal

vor 5 Jahren

Hallo!
Bisher funktionierte die Anmeldung an einem flexiblen Endgerät (Deutschland LAN Cloud PBX ) in unserem Unternehmen problemlos über das MyPortal. (siehe auch https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/telefonie/flexibles-endgeraet?mode=user#_76890)

Leider gibt es neuerdings ein Problem: Die Nutzer können kein Endgerät mehr auswählen, an dem sie sich anmelden möchten. Trotz Klick auf "Aktualisieren" bleibt die Endgeräte-Liste leer. Besonders interessant: Als Administrator kann ich die Liste öffnen, bekomme die Geräteliste angezeigt und kann einen Nutzer anmelden.
Liegt hier ein technisches Problem vor?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @m.teske,

      vielen Dank für Ihre Nachfrage.
      Tatsächlich gibt es aktuell Einschränkungen bei der An- und Abmeldung an Flexiblen Endgeräten als Benutzer über MyPortal.

      Bitte melden Sie sich direkt am Flexiblen Endgerät an/ab. Alternativ kann der Administrator einer Cloud PBX die Funktion wie gewohnt im Bereich Flexibles Endgerät für den Arbeitsplatz verwenden.
      An einer Lösung wird aktuell gearbeitet, ein konkretes Datum kann ich leider nicht nennen.


      Lieben Gruß, Melanie B.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe, das Problem ist bald gelöst! Es wäre schön, wenn Sie Neuigkeiten dann hier posten könnten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @m.teske,

      sobald ich dazu Infos habe, informiere ich Sie hier.


      Lieben Gruß, Melanie B.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo noch einmal! Gibt es schon Neuigkeiten, wann der Fehler behoben sein wird? Inzwischen ist es eine Woche her, dass ich mich gemeldet habe...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @m.teske,

      leider kann die Fehlerbehebung zeitlich noch nicht eingegrenzt werden. Die Kollegen aus dem Fachbereich arbeiten noch daran.

      Ich kann da leider nur noch einmal um Geduld bitten.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Problem ist offensichtlich gelöst!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das Problem ist offensichtlich gelöst!

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @m.teske,

      das freut mich. Es hat ja ein bisschen gedauert. Vielen Dank für Ihre Geduld.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von