Gelöst
Probleme bei der Anmeldung am Flexiblen Engerät im MyPortal
vor 5 Jahren
Hallo!
Bisher funktionierte die Anmeldung an einem flexiblen Endgerät (Deutschland LAN Cloud PBX ) in unserem Unternehmen problemlos über das MyPortal. (siehe auch https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/telefonie/flexibles-endgeraet?mode=user#_76890)
Leider gibt es neuerdings ein Problem: Die Nutzer können kein Endgerät mehr auswählen, an dem sie sich anmelden möchten. Trotz Klick auf "Aktualisieren" bleibt die Endgeräte-Liste leer. Besonders interessant: Als Administrator kann ich die Liste öffnen, bekomme die Geräteliste angezeigt und kann einen Nutzer anmelden.
Liegt hier ein technisches Problem vor?
1074
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
291
0
2
vor 7 Jahren
2113
0
5
vor 3 Jahren
533
1
1
365
0
1
176
0
5
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Tatsächlich gibt es aktuell Einschränkungen bei der An- und Abmeldung an Flexiblen Endgeräten als Benutzer über MyPortal.
Bitte melden Sie sich direkt am Flexiblen Endgerät an/ab. Alternativ kann der Administrator einer Cloud PBX die Funktion wie gewohnt im Bereich Flexibles Endgerät für den Arbeitsplatz verwenden.
An einer Lösung wird aktuell gearbeitet, ein konkretes Datum kann ich leider nicht nennen.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe, das Problem ist bald gelöst! Es wäre schön, wenn Sie Neuigkeiten dann hier posten könnten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
sobald ich dazu Infos habe, informiere ich Sie hier.
Lieben Gruß, Melanie B.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider kann die Fehlerbehebung zeitlich noch nicht eingegrenzt werden. Die Kollegen aus dem Fachbereich arbeiten noch daran.
Ich kann da leider nur noch einmal um Geduld bitten.
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem ist offensichtlich gelöst!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Problem ist offensichtlich gelöst!
0
vor 5 Jahren
das freut mich. Es hat ja ein bisschen gedauert. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von