Gelöst
hallo seit gestern Fehler 1006 bei der Anmeldung im emailcenter. Ich kann keine emails sehen
vor 6 Jahren
hallo seit gestern Fehler 1006 bei der Anmeldung im emailcenter am PC. Ich kann keine emails sehen , das emailcenter nicht öffnen
2112
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
139
0
2
Akzeptierte Lösung
steffi089
akzeptiert von
steffi089
vor 6 Jahren
Telekom Login zeigt Fehler 1006. Komm nicht ins emailcenter
18
4
Ältere Kommentare anzeigen
HRH1
Antwort
von
steffi089
vor 6 Jahren
Ich habe bei Spezialisten nachgefragt und folgende INFO hierzu erhalten:
"Start E-Mail erfolgt wahrscheinlich von einem selbst erstellen Lesezeichen. Dieses funktioniert ggf. dann nicht mehr richtig, wenn ein Software-Update des Browsers erfolgt ist. Kunde muss altes Lesezeichne löschen und neues Lesezeichen dafür anlegen, dann wird das öffnen des E-Mail-Accounts wieder problemlos funktionieren."
Vielleicht kann das ja wirklich weiter helfen.
Viel Erfolg beim Ausprobieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
steffi089
Akzeptierte Lösung
steffi089
akzeptiert von
steffi089
vor 6 Jahren
beim Laden des Postfachs kommt Entschuldigung das hätte nicht passieren düren und Fehler 1006. Anderen Browser ausprobiert. komme nicht ins Postfach
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
DesiWaBru
Antwort
von
steffi089
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
steffi089
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 6 Jahren
Hallo @steffi089,
siehe z.B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fehler-beim-Laden-des-Postfachs/m-p/3473034#M140128
Bleibt wohl nur warten!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1