Solved
hallo seit gestern Fehler 1006 bei der Anmeldung im emailcenter. Ich kann keine emails sehen
7 years ago
hallo seit gestern Fehler 1006 bei der Anmeldung im emailcenter am PC. Ich kann keine emails sehen , das emailcenter nicht öffnen
2113
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
139
0
2
Accepted Solution
steffi089
accepted by
steffi089
7 years ago
Telekom Login zeigt Fehler 1006. Komm nicht ins emailcenter
18
4
Load 1 older comment
steffi089
Answer
from
steffi089
7 years ago
danke hilft ja nichts
0
jojo-1
Answer
from
steffi089
7 years ago
Hallo @steffi089,
da die Störung ja bekannt ist, wird mit Hochdruck dran gearbeitet.
Mehr wie arbeiten können die Jungs und Mädels ja auch nicht.
1
HRH1
Answer
from
steffi089
7 years ago
Ich habe bei Spezialisten nachgefragt und folgende INFO hierzu erhalten:
"Start E-Mail erfolgt wahrscheinlich von einem selbst erstellen Lesezeichen. Dieses funktioniert ggf. dann nicht mehr richtig, wenn ein Software-Update des Browsers erfolgt ist. Kunde muss altes Lesezeichne löschen und neues Lesezeichen dafür anlegen, dann wird das öffnen des E-Mail-Accounts wieder problemlos funktionieren."
Vielleicht kann das ja wirklich weiter helfen.
Viel Erfolg beim Ausprobieren.
0
Unlogged in user
Answer
from
steffi089
Accepted Solution
steffi089
accepted by
steffi089
7 years ago
beim Laden des Postfachs kommt Entschuldigung das hätte nicht passieren düren und Fehler 1006. Anderen Browser ausprobiert. komme nicht ins Postfach
0
3
jojo-1
Answer
from
steffi089
7 years ago
Hallo @steffi089,
bleibe doch bei einem Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/hallo-seit-gestern-Fehler-1006-bei-der-Anmeldung-im-emailcenter/m-p/3472999#M140125
1
DesiWaBru
Answer
from
steffi089
7 years ago
e- mail lässt sich nicht öffnen
1
DesiWaBru
Answer
from
steffi089
7 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
steffi089
Accepted Solution
jojo-1
accepted by
Erdogan T.
7 years ago
Hallo @steffi089,
siehe z.B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fehler-beim-Laden-des-Postfachs/m-p/3473034#M140128
Bleibt wohl nur warten!
1
0