Gelöst
Ich kann seit gestern keine emails mehr verschicken (Telekom app), empfang funktioniert
vor 3 Jahren
Ich erhielt gestern die Nachricht, dass ich das passwort ändern muss, wegen eines Angriffs auf mein konto. Seither kann ich keine emails mehr senden
139
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
216
0
6
vor 7 Jahren
21691
0
4
Gelöst
55016
18
73
Gelöst
vor 6 Jahren
2112
0
5
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
jojo1
vor 3 Jahren
@Marsie59 ,
alle Passwörter geändert?
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Dann ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1