Gelöst
Kann keine emails mehr versenden, empfang funktioniert aber (windows Live Mail)
vor 3 Jahren
Hallo, kann seit heute (22.10.) keine eMails versenden. Gestern funktionierte noch alles bestens. Emails empfangen funktioniert auch noch. Habe nichts an den Kontoeinstellungen in Windows Live Mail verändert. Ich habe bereits das Konto schon mal gelöscht und wieder neu erstellt, ohne Erfolg. Auf dem Handy funktioniert das Senden / Empfangen (gleiches Konto) wie erwartet.
Auch funktioniert ein weiteres Email-Konto (t-online.de) in Windows live Mail auch, natürlich gleiche Konto-Einstellungen wie bei dem Konto, bei dem das Senden nicht funktioniert
Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich beschrieben. Und ggfs. auch gar kein T-online Problem, sondern ein Live Mail Problem.
Nichtsdestotrotz, ggfs. hat ja jemand schon das gleiche Problem gehabt und gelöst
Liebe Grüße, Patrick
55008
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vor 2 Jahren
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
wie einige heute ja bereits festgestellt und berichtet haben, funktioniert der E-Mail Versand nun wieder so, wie er soll.
Zu meiner internen Anfrage habe ich die Mitteilung bekommen, dass es einen technischen Fehler gab, der heute behoben wurde.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Waage1969
Antwort
von
Jürgen U.
vor 2 Jahren
@rroemer
Da ich nicht weis, wo das "Profil" ist, und wer es einsehen kann,will ich meine Kundennummerdaten nicht eingeben.
Da ich nicht weis, wo das "Profil" ist, und wer es einsehen kann,will ich meine Kundennummerdaten nicht eingeben.
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
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Antwort
von
Jürgen U.
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Zeckolino
akzeptiert von
zimso
vor 2 Jahren
Hallöchen
ich bin irgendwie auf ne Einstellungsseite gekommen und habe meine Emails mal bearbeitet und gelöscht und danach den Papierkorb geleert und den Speicherplatz erweitert. Läuft alles wieder reibungslos
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zeckolino