Gelöst

hallo seit gestern Fehler 1006 bei der Anmeldung im emailcenter. Ich kann keine emails sehen

vor 7 Jahren

hallo seit gestern Fehler 1006 bei der Anmeldung im emailcenter am PC. Ich kann keine emails sehen , das emailcenter nicht öffnen

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Telekom Login zeigt Fehler 1006. Komm nicht ins emailcenter

       

      4

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      von

      vor 7 Jahren

      danke hilft ja nichts

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @steffi089,

       

      da die Störung ja bekannt ist, wird mit Hochdruck dran gearbeitet.

      Mehr wie arbeiten können die Jungs und Mädels ja auch nicht.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe bei Spezialisten nachgefragt und folgende INFO hierzu erhalten:

      "Start E-Mail erfolgt wahrscheinlich von einem selbst erstellen Lesezeichen. Dieses funktioniert ggf. dann nicht mehr richtig, wenn ein Software-Update des Browsers erfolgt ist. Kunde muss altes Lesezeichne löschen und neues Lesezeichen dafür anlegen, dann wird das öffnen des E-Mail-Accounts wieder problemlos funktionieren."

      Vielleicht kann das ja wirklich weiter helfen.
      Viel Erfolg beim Ausprobieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      beim Laden des Postfachs kommt Entschuldigung das hätte nicht passieren düren und Fehler 1006. Anderen Browser ausprobiert. komme nicht ins Postfach

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      e- mail lässt sich nicht öffnen

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      lässt sich nicht öffnen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    • vor 7 Jahren

      Login nicht moeglich, Fehlermeldung 1006

      0

    • vor 7 Jahren

      Fehleranzeige 1006 kann keine e-mails lesen!

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo und willkommen @franz.rowas,

      die allgemeine Störung ist behoben, und um festzustellen, weshalb es bei Ihnen aktuell nicht funktioniert, benötige ich Ihre E-Mail Adresse (also die, um die es geht), damit unsere Fachabteilung das analysieren kann. Bitte schicken Sie mir die E-Mail Adresse über unser Kontaktformular zu: http://bit.ly/Teamkontakt Danke!
      Ich melde mich wieder, sobald ich mehr dazu sagen kann.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

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