Solved

hallo seit gestern Fehler 1006 bei der Anmeldung im emailcenter. Ich kann keine emails sehen

7 years ago

hallo seit gestern Fehler 1006 bei der Anmeldung im emailcenter am PC. Ich kann keine emails sehen , das emailcenter nicht öffnen

2113

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Telekom Login zeigt Fehler 1006. Komm nicht ins emailcenter

       

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      danke hilft ja nichts

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @steffi089,

       

      da die Störung ja bekannt ist, wird mit Hochdruck dran gearbeitet.

      Mehr wie arbeiten können die Jungs und Mädels ja auch nicht.

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich habe bei Spezialisten nachgefragt und folgende INFO hierzu erhalten:

      "Start E-Mail erfolgt wahrscheinlich von einem selbst erstellen Lesezeichen. Dieses funktioniert ggf. dann nicht mehr richtig, wenn ein Software-Update des Browsers erfolgt ist. Kunde muss altes Lesezeichne löschen und neues Lesezeichen dafür anlegen, dann wird das öffnen des E-Mail-Accounts wieder problemlos funktionieren."

      Vielleicht kann das ja wirklich weiter helfen.
      Viel Erfolg beim Ausprobieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      beim Laden des Postfachs kommt Entschuldigung das hätte nicht passieren düren und Fehler 1006. Anderen Browser ausprobiert. komme nicht ins Postfach

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      e- mail lässt sich nicht öffnen

       

      Answer

      from

      7 years ago

      lässt sich nicht öffnen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      0

    • 7 years ago

      Login nicht moeglich, Fehlermeldung 1006

      0

    • 7 years ago

      Fehleranzeige 1006 kann keine e-mails lesen!

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo und willkommen @franz.rowas,

      die allgemeine Störung ist behoben, und um festzustellen, weshalb es bei Ihnen aktuell nicht funktioniert, benötige ich Ihre E-Mail Adresse (also die, um die es geht), damit unsere Fachabteilung das analysieren kann. Bitte schicken Sie mir die E-Mail Adresse über unser Kontaktformular zu: http://bit.ly/Teamkontakt Danke!
      Ich melde mich wieder, sobald ich mehr dazu sagen kann.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4661

      0

      3

      Solved

      7 years ago

      in  

      7737

      28

      10

      Solved

      7 years ago

      in  

      2839

      0

      5

      Solved

      in  

      10952

      10

      5