Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wann wird der Fehler 1006 behoben????
vor 6 Jahren
Seit heute morgen kann ich nicht meine eMails lesen, da nur immer eine Entschuldigung gezeigt wird! Begründung Fehler 1006 - Wann kann ich wieder weiterarbeiten?
4648
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11954
2
4
Gelöst
vor 3 Jahren
10932
10
4
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @th.e.simka,
erst einmal freue ich mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Der Fehler 1006 hat folgenden Hintergrund:
"Durch Änderungen auf www.t-online.de kommt es teilweise dazu, dass alte (vor längerer Zeit) abgespeicherte Links zum E-Mail Login nicht mehr funktionieren. Bitte gehen Sie für die Anmeldung direkt auf www.t-online.de und rufen dort das Login-Fenster über E-Mail (im schwarzen Balken über der Seite) oder E-MAIL LOGIN auf. Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite)."
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Viele Grüße
Ina B.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @Helli71,
Da es sich um keinen Fehler handelt, sondern eine Umstellung lief, ist auch nichts mehr in Arbeit. Zum Login in das E-Mail Postfach dürfen keine alten gespeicherten Links mehr verwendet werden, die Anmeldung erfolgt direkt auf www.t-online.de und dort über das Login-Fenster über E-Mail (im schwarzen Balken über der Seite). Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite).
Die Probleme mit dem Anmelden in E-Mail Programmen behandeln wir weiter im Thread Fehler 1006, dadurch auch Fehler bei Mailapps?, sonst läuft alles doppelt.
Viele Grüße
Ina B.
0