Gelöst

Wann wird der Fehler 1006 behoben????

vor 7 Jahren

Seit heute morgen kann ich nicht meine eMails lesen, da nur immer eine Entschuldigung gezeigt wird! Begründung Fehler 1006 - Wann kann ich wieder weiterarbeiten?

4661

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @th.e.simka,

      erst einmal freue ich mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Fröhlich

      Der Fehler 1006 hat folgenden Hintergrund:

      "Durch Änderungen auf www.t-online.de kommt es teilweise dazu, dass alte (vor längerer Zeit) abgespeicherte Links zum E-Mail Login nicht mehr funktionieren. Bitte gehen Sie für die Anmeldung direkt auf www.t-online.de und rufen dort das Login-Fenster über E-Mail (im schwarzen Balken über der Seite) oder E-MAIL LOGIN auf. Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite)."

      Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.

      Viele Grüße
      Ina B.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @fajo-fl,

      Wie kann ich die neuerdings auftetende E-Mail Blockade des Bitdefender Support, durch T-online, aufheben.

      Wie kann ich die neuerdings auftetende E-Mail Blockade des Bitdefender Support, durch T-online, aufheben.
      Wie kann ich die neuerdings auftetende E-Mail Blockade des Bitdefender Support, durch T-online, aufheben.

      Was wird denn genau geblockt? Wenn du das E-Mail Center nutzt, kann ja nur der Aufruf der verschlüsselten Seite "unterbunden" werden bzw. ein Zertifikat.

      Bin gespannt, was du berichtest.

      Schöne Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ina B.

       

      wie ist denn der Stand bei der behebung des Fehlers 1006? Dauert das wirklich schon so lange oder wird vielleicht nicht mehr daran gearbeitet? Das mit dem Emailcenter funktioniert ja bei mir auch aber ich kann die Telekomemailadresse in keine anderen Mailprogramm (nutze Thunderbird und habe noch zwei ander Mailprogramm probiert) nicht nutzen da ich die Telekommailadresse dort nicht anmelden kann...

       

      Grüße Helli

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Helli71,

      wie ist denn der Stand bei der behebung des Fehlers 1006? Dauert das wirklich schon so lange oder wird vielleicht nicht mehr daran gearbeitet?

      wie ist denn der Stand bei der behebung des Fehlers 1006? Dauert das wirklich schon so lange oder wird vielleicht nicht mehr daran gearbeitet?
      wie ist denn der Stand bei der behebung des Fehlers 1006? Dauert das wirklich schon so lange oder wird vielleicht nicht mehr daran gearbeitet?

      Da es sich um keinen Fehler handelt, sondern eine Umstellung lief, ist auch nichts mehr in Arbeit. Zum Login in das E-Mail Postfach dürfen keine alten gespeicherten Links mehr verwendet werden, die Anmeldung erfolgt direkt auf www.t-online.de und dort über das Login-Fenster über E-Mail (im schwarzen Balken über der Seite). Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite).

      Die Probleme mit dem Anmelden in E-Mail Programmen behandeln wir weiter im Thread Fehler 1006, dadurch auch Fehler bei Mailapps?, sonst läuft alles doppelt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    7737

    28

    10

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2841

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    148

    0

    2

    Gelöst

    in  

    10956

    10

    5