Gelöst
Wann wird der Fehler 1006 behoben????
vor 6 Jahren
Seit heute morgen kann ich nicht meine eMails lesen, da nur immer eine Entschuldigung gezeigt wird! Begründung Fehler 1006 - Wann kann ich wieder weiterarbeiten?
4654
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @th.e.simka,
erst einmal freue ich mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Der Fehler 1006 hat folgenden Hintergrund:
"Durch Änderungen auf www.t-online.de kommt es teilweise dazu, dass alte (vor längerer Zeit) abgespeicherte Links zum E-Mail Login nicht mehr funktionieren. Bitte gehen Sie für die Anmeldung direkt auf www.t-online.de und rufen dort das Login-Fenster über E-Mail (im schwarzen Balken über der Seite) oder E-MAIL LOGIN auf. Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite)."
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Viele Grüße
Ina B.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @Helli71,
wie ist denn der Stand bei der behebung des Fehlers 1006? Dauert das wirklich schon so lange oder wird vielleicht nicht mehr daran gearbeitet?
Da es sich um keinen Fehler handelt, sondern eine Umstellung lief, ist auch nichts mehr in Arbeit. Zum Login in das E-Mail Postfach dürfen keine alten gespeicherten Links mehr verwendet werden, die Anmeldung erfolgt direkt auf www.t-online.de und dort über das Login-Fenster über E-Mail (im schwarzen Balken über der Seite). Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite).
Die Probleme mit dem Anmelden in E-Mail Programmen behandeln wir weiter im Thread Fehler 1006, dadurch auch Fehler bei Mailapps?, sonst läuft alles doppelt.
Viele Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.