Solved

Fehler 1006, dadurch auch Fehler bei Mailapps?

7 years ago

Hallo,

 

bei mir kommt auch immer der Fehler 1006 bei der Anmeldung zu Email. Meine Frage wäre jetzt aber in eine andere Richtung.

Kann es sein dass der Fehler 1006 auch verhindert, dass sich meine Telekomemailadresse nicht mehr in anderen Mailapps synchronisiert?

Ich nutze z. B. die App Blue Mail auf meinem Handy, hier habe ich meine 3 Emailadressen (1x Telekom, 2x Hotmail) alle auf einen Blick. Die beiden Hotmailadressen synchronisieren sich ohne Probleme und zeigen neue Mails an, nur die Telekomadresse macht das seit dem 20.09.18 nicht mehr. Ich habe auch schon eine andere App probiert, hier konnte ich die Telekomadresse nicht mal anmelden.

 

Grüße

Helli71

663

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      leider kommt immer noch der Fehler 1006 (s. Anhang) und ich kann meine Telekommailadresse bei keinem anderen Mailprogram (z. B. Thunderbird) nutzen.

       

      Grüße Helli

      1006.pdf

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo zurück @Helli71,


      Helli71 schrieb: ...und ich kann meine Telekommailadresse bei keinem anderen Mailprogram (z. B. Thunderbird) nutzen.

      Was kommt hier denn für eine Meldung, wird das Passwort nicht akzeptiert? Für die Nutzung einer Software wird das E-Mail Passwort benötigt, nicht das Passwort fürs Kundencenter/E-Mail Center.

      Zu dem Fehler 1006 habe ich ja vorhin was im Thread Wann wird der Fehler 1006 behoben???? geschrieben. Fröhlich

      Schöne Grüße
      Ina B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      1 year ago

      in  

      148

      0

      2

      Solved

      7 years ago

      in  

      2841

      0

      5

      Solved

      3 years ago

      in  

      3204

      0

      2