Solved
Fehler 1006, dadurch auch Fehler bei Mailapps?
7 years ago
Hallo,
bei mir kommt auch immer der Fehler 1006 bei der Anmeldung zu Email. Meine Frage wäre jetzt aber in eine andere Richtung.
Kann es sein dass der Fehler 1006 auch verhindert, dass sich meine Telekomemailadresse nicht mehr in anderen Mailapps synchronisiert?
Ich nutze z. B. die App Blue Mail auf meinem Handy, hier habe ich meine 3 Emailadressen (1x Telekom, 2x Hotmail) alle auf einen Blick. Die beiden Hotmailadressen synchronisieren sich ohne Probleme und zeigen neue Mails an, nur die Telekomadresse macht das seit dem 20.09.18 nicht mehr. Ich habe auch schon eine andere App probiert, hier konnte ich die Telekomadresse nicht mal anmelden.
Grüße
Helli71
663
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
539
4
2
912
0
1
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Sonja K.
7 years ago
@Helli71 ist bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthema-quot-Kein-Zugriff-auf-E-Mails-quot/td-p/3473011
2
4
Helli71
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Hallo,
leider kommt immer noch der Fehler 1006 (s. Anhang) und ich kann meine Telekommailadresse bei keinem anderen Mailprogram (z. B. Thunderbird) nutzen.
Grüße Helli
1006.pdf
0
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Jana K.
6 years ago
Hallo zurück @Helli71,
Was kommt hier denn für eine Meldung, wird das Passwort nicht akzeptiert? Für die Nutzung einer Software wird das E-Mail Passwort benötigt, nicht das Passwort fürs Kundencenter/E-Mail Center.

Zu dem Fehler 1006 habe ich ja vorhin was im Thread Wann wird der Fehler 1006 behoben???? geschrieben.
Schöne Grüße
Ina B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Helli71