Gelöst
Wann wird der Fehler 1006 behoben????
vor 6 Jahren
Seit heute morgen kann ich nicht meine eMails lesen, da nur immer eine Entschuldigung gezeigt wird! Begründung Fehler 1006 - Wann kann ich wieder weiterarbeiten?
4654
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @th.e.simka,
erst einmal freue ich mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Der Fehler 1006 hat folgenden Hintergrund:
"Durch Änderungen auf www.t-online.de kommt es teilweise dazu, dass alte (vor längerer Zeit) abgespeicherte Links zum E-Mail Login nicht mehr funktionieren. Bitte gehen Sie für die Anmeldung direkt auf www.t-online.de und rufen dort das Login-Fenster über E-Mail (im schwarzen Balken über der Seite) oder E-MAIL LOGIN auf. Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite)."
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Viele Grüße
Ina B.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Helli71
Antwort
von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @Ina B.
wie ist denn der Stand bei der behebung des Fehlers 1006? Dauert das wirklich schon so lange oder wird vielleicht nicht mehr daran gearbeitet? Das mit dem Emailcenter funktioniert ja bei mir auch aber ich kann die Telekomemailadresse in keine anderen Mailprogramm (nutze Thunderbird und habe noch zwei ander Mailprogramm probiert) nicht nutzen da ich die Telekommailadresse dort nicht anmelden kann...
Grüße Helli
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
René T.
vor 6 Jahren
Hallo, welches E-Mail Programm verwenden Sie?
Haben Sie schon mal das E-Mail Center getestet?
Habe gerade meine T-online Adresse getestet und da funktioniert alles ohne Probleme.
Kann also nicht am Telekom Server liegen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René T.
hajo777
vor 6 Jahren
Seit heute morgen kann ich nicht meine eMails lesen, da nur immer eine Entschuldigung gezeigt wird! Begründung Fehler 1006 - Wann kann ich wieder weiterarbeiten?
Seit heute morgen kann ich nicht meine eMails lesen, da nur immer eine Entschuldigung gezeigt wird! Begründung Fehler 1006 - Wann kann ich wieder weiterarbeiten?
Das haben Fehler nun mal so an sich: Man kann zumeist nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis die Ursache gefunden und der Fehler behoben ist.
Bei mir funktioniert das E-Mail-Center jedenfalls.
hajo777
0
1
fajo-fl
Antwort
von
hajo777
vor 6 Jahren
Super, dauert bei mir mindestes schon 3 Wochen, da ich 3 Wochen Urlaub hatte. Das nun auch der Bitdefende (ausgerechnet mein Sicherheitsprogram), anscheinend von t-online bei mir weiterhin geblockt wird, kein Ticket mehr an mich senden kann, macht die Sache wesendlich heftiger. Habe heute mit dem Support von Bitdefender telefoniert und man sagte mir das diese Bockade eigentlich schon behoben sein soll.....was bei mir wohl noch nicht der Fall ist...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hajo777
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
th.e.simka