Gelöst
Fehler 1006, dadurch auch Fehler bei Mailapps?
vor 6 Jahren
Hallo,
bei mir kommt auch immer der Fehler 1006 bei der Anmeldung zu Email. Meine Frage wäre jetzt aber in eine andere Richtung.
Kann es sein dass der Fehler 1006 auch verhindert, dass sich meine Telekomemailadresse nicht mehr in anderen Mailapps synchronisiert?
Ich nutze z. B. die App Blue Mail auf meinem Handy, hier habe ich meine 3 Emailadressen (1x Telekom, 2x Hotmail) alle auf einen Blick. Die beiden Hotmailadressen synchronisieren sich ohne Probleme und zeigen neue Mails an, nur die Telekomadresse macht das seit dem 20.09.18 nicht mehr. Ich habe auch schon eine andere App probiert, hier konnte ich die Telekomadresse nicht mal anmelden.
Grüße
Helli71
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Anonymous User
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Sonja K.
vor 6 Jahren
@Helli71 ist bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthema-quot-Kein-Zugriff-auf-E-Mails-quot/td-p/3473011
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Jana K.
Telekom hilft Team
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von
Anonymous User
vor 6 Jahren
schön, dass es geklappt hat.
Auch in Zukunft sind wir Teamies gerne für dich da.
Viele Grüße
Jana K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jana K.
vor 6 Jahren
Hallo zurück @Helli71,
Was kommt hier denn für eine Meldung, wird das Passwort nicht akzeptiert? Für die Nutzung einer Software wird das E-Mail Passwort benötigt, nicht das Passwort fürs Kundencenter/E-Mail Center.
Zu dem Fehler 1006 habe ich ja vorhin was im Thread Wann wird der Fehler 1006 behoben???? geschrieben.
Schöne Grüße
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ina B.