Solved

Probleme bei der Anmeldung eines Schnurlostelefons am neuen Router

1 year ago

Hallo Community,

unser neues Schnurlostelefon, Gigaset CE575HX, läßt sich am Router nicht anmelden.

Wir haben einen neuen Router, Typ Speedport Smart 4 Typ B. Ein Neustart des Routers ist bereit erfolgt, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, einen Tip an was es liegen könnte ?

173

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo zusammen und zunächst vielen Dank für die Hilfen.

    Inzwischen habe ich mit der Telekom Kontakt aufgenommen. Auch dort ist die Problemstellung unklar. Keine schnelle Lösung in Sicht.

    Auf Vorschlag der Telekom bekomme ich nun einen neuen Router zugesandt. Möglicherweise, lt. Telekom, könnte das DECT -Modul defekt sein.

    Falls ich noch Fragen habe werde ich hier wieder aktiv. Bis dahin und nochmals Danke.

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    @Rotfuchs5  schrieb:
    Hallo zusammen und zunächst vielen Dank für die Hilfen.

    Ich helfe gern, aber es wäre genauso hilfreich, wenn Du auch auf alle Fragen antworten würdest. Ich teste sämtliche Speedports der Smart 4 Familie, daher interessiert mich auch das Verhalten Deines Smart 4, um evtl. aufgrund meiner Erfahrungen Rückschlüsse zu ziehen und diese an die Verantwortlichen weiterzugeben.

     

    Gruß Ulrich

     

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Hey @Rotfuchs5,

     

    schön das über die Kolleg*innen aus der Hotline dir helfen konnten.

    Berichte uns gerne, ob der neue Router Besserung erzielen konnte.

     

    Danke auch an dich @UlrichZ für deine zahlreichen Hiltestellungen.🌞

     

    Viele Grüße Lisa G.

    Unlogged in user

    Answer

    from