Gelöst
Probleme bei der Anmeldung eines Schnurlostelefons am neuen Router
vor einem Jahr
Hallo Community,
unser neues Schnurlostelefon, Gigaset CE575HX, läßt sich am Router nicht anmelden.
Wir haben einen neuen Router, Typ Speedport Smart 4 Typ B. Ein Neustart des Routers ist bereit erfolgt, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, einen Tip an was es liegen könnte ?
189
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
2
Gelöst
1088
0
1
Gelöst
495
0
4
vor 11 Jahren
31061
0
30
Gelöst
413
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen und zunächst vielen Dank für die Hilfen.
Inzwischen habe ich mit der Telekom Kontakt aufgenommen. Auch dort ist die Problemstellung unklar. Keine schnelle Lösung in Sicht.
Auf Vorschlag der Telekom bekomme ich nun einen neuen Router zugesandt. Möglicherweise, lt. Telekom, könnte das DECT -Modul defekt sein.
Falls ich noch Fragen habe werde ich hier wieder aktiv. Bis dahin und nochmals Danke.
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen und zunächst vielen Dank für die Hilfen.
Ich helfe gern, aber es wäre genauso hilfreich, wenn Du auch auf alle Fragen antworten würdest. Ich teste sämtliche Speedports der Smart 4 Familie, daher interessiert mich auch das Verhalten Deines Smart 4, um evtl. aufgrund meiner Erfahrungen Rückschlüsse zu ziehen und diese an die Verantwortlichen weiterzugeben.
Gruß Ulrich
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Rotfuchs5,
schön das über die Kolleg*innen aus der Hotline dir helfen konnten.
Berichte uns gerne, ob der neue Router Besserung erzielen konnte.
Danke auch an dich @UlrichZ für deine zahlreichen Hiltestellungen.🌞
Viele Grüße Lisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von