Gelöst

Probleme bei der Anmeldung eines Schnurlostelefons am neuen Router

vor 8 Monaten

Hallo Community,

unser neues Schnurlostelefon, Gigaset CE575HX, läßt sich am Router nicht anmelden.

Wir haben einen neuen Router, Typ Speedport Smart 4 Typ B. Ein Neustart des Routers ist bereit erfolgt, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, einen Tip an was es liegen könnte ?

138

12

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo zusammen und zunächst vielen Dank für die Hilfen.

    Inzwischen habe ich mit der Telekom Kontakt aufgenommen. Auch dort ist die Problemstellung unklar. Keine schnelle Lösung in Sicht.

    Auf Vorschlag der Telekom bekomme ich nun einen neuen Router zugesandt. Möglicherweise, lt. Telekom, könnte das DECT -Modul defekt sein.

    Falls ich noch Fragen habe werde ich hier wieder aktiv. Bis dahin und nochmals Danke.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hey @Rotfuchs5,

     

    schön das über die Kolleg*innen aus der Hotline dir helfen konnten.

    Berichte uns gerne, ob der neue Router Besserung erzielen konnte.

     

    Danke auch an dich @UlrichZ für deine zahlreichen Hiltestellungen.🌞

     

    Viele Grüße Lisa G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen