Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme bei der Anmeldung eines Schnurlostelefons am neuen Router
vor 8 Monaten
Hallo Community,
unser neues Schnurlostelefon, Gigaset CE575HX, läßt sich am Router nicht anmelden.
Wir haben einen neuen Router, Typ Speedport Smart 4 Typ B. Ein Neustart des Routers ist bereit erfolgt, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, einen Tip an was es liegen könnte ?
138
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
2
Gelöst
1063
0
1
Gelöst
493
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
230
0
2
831
0
2
Akzeptierte Lösung
Rotfuchs5
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Lisa W.
vor 8 Monaten
Hallo zusammen und zunächst vielen Dank für die Hilfen.
Inzwischen habe ich mit der Telekom Kontakt aufgenommen. Auch dort ist die Problemstellung unklar. Keine schnelle Lösung in Sicht.
Auf Vorschlag der Telekom bekomme ich nun einen neuen Router zugesandt. Möglicherweise, lt. Telekom, könnte das DECT -Modul defekt sein.
Falls ich noch Fragen habe werde ich hier wieder aktiv. Bis dahin und nochmals Danke.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lisa W.
Antwort
von
Rotfuchs5
vor 8 Monaten
Hey @Rotfuchs5,
schön das über die Kolleg*innen aus der Hotline dir helfen konnten.
Berichte uns gerne, ob der neue Router Besserung erzielen konnte.
Danke auch an dich @UlrichZ für deine zahlreichen Hiltestellungen.🌞
Viele Grüße Lisa G.
2