Gelöst
Router defekt nach Gewitter. Bitte um Zusendung eines neuen Gerätes.danke im Viraus.
vor 7 Jahren
Hallo,
Nach Gewitter Router defekt.
Bitte um Zusendung eines neuen Gerätes.
Danke im Voraus.
B. Oest
1076
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
156
0
3
Gelöst
1744
0
2
Gelöst
416
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
am Besten über diesen Link abwickeln:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Grüße,
MD
0