Gelöst

Zusendung eines neuen QR Codes für die Rücksendung eines Mietgeräts

vor einem Jahr

Hallo, der vom System zur Verfügung gestellte QR Code funktioniert nicht mehr. Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!

353

14

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @d073 

    @d073  schrieb:
    Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!

    Gehe dazu auf 

    Mietgeräte: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    Lieferung: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ 

     

    Und der QR-Code ist nur zeitlich begrenzt nutzbar.

     

    Warum kein Label ausdrucken?

    Und was hat man versendet das es wieder zurück kam?

    Was vergessen einzupacken?

    12

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen, ich habe in der Zwischenzeit ein neues Label für die Rücksendung erhalten. Das Thema hat sich erledigt. 
    Gruss Andrea 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1243

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

302

4

4