Solved

Zusendung eines neuen QR Codes für die Rücksendung eines Mietgeräts

2 years ago

Hallo, der vom System zur Verfügung gestellte QR Code funktioniert nicht mehr. Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!

464

0

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Grüße @d073 

      d073

      Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!

      Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!
      d073
      Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!

      Gehe dazu auf 

      Mietgeräte: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Lieferung: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ 

       

      Und der QR-Code ist nur zeitlich begrenzt nutzbar.

       

      Warum kein Label ausdrucken?

      Und was hat man versendet das es wieder zurück kam?

      Was vergessen einzupacken?

      12

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Diandra,

      ich bin heute noch bis 18 Uhr erreichbar und morgen ab 12 Uhr mittags bis 16 Uhr.  Liebe Grüsse Andrea 


       

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @d073,

       

      tut mir leid, dass es heute nicht mehr geklappt hat. Gerne lege ich den Rückruf zu morgen auf 12 Uhr.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen, ich habe in der Zwischenzeit ein neues Label für die Rücksendung erhalten. Das Thema hat sich erledigt. 
      Gruss Andrea 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from