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4-malige Zusendung eines Austauschgeräts
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
im August 2021 hatte ich online ein Smartphone OppoA94 5G bestellt.
Nach Auftreten eines Fehlers zurückgesandt.
Austauschgerät mit gleichem Fehler.
Vorgang wiederholt sich 2 Mal.
Bei Rücksendung des 3. Austauschgeräts Mitteilung, dass keine weitere Zusendeun erwünscht ist.
Trotzdem wurde jetzt ein 4. Austauschgerät versandt, dessen Annahme ich heute verweigert habe.
Telefonate von insgesamt über 2 Stunden mit den verschiedensten Service-Mitarbeitern waren ergebnislos.
Versuche über Kontaktformulare blieben unbeantwortet.
Muss man sich erst an die Presse wenden, um bei der Telekom Gehör zu finden?
MfG
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vor 10 Monaten
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teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Darf man fragen, um was für einen Fehler es sich handelt(e)?
Viele Grüße
Thomas
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @wohera
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann deinen Unmut verstehen. Es sind aber alle nur Menschen.
Und das ist ein Kunde hilft Kunde Forum.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Dann kann das @Telekom hilft Team dich dabei unterstützen.
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Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
4 Nachbesserungsversuche sind mind. einer zuviel und die Telekom - Menschen dürfen sich daran macben und den Kaufpreis zurück erstatten.
@wohera
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Die Frage ist doch was Du jetzt willst? Nur das, was Du nicht willst zu schreiben ist möglicherweise zu wenig.
Hast Du das Gerät losgelöst von einem Mobilfunkvertrag gekauft? Dann musst Du vom Kaufvertrag zurücktreten und Dein Geld zurück verlangen.
Hast Du das Gerät in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag gekauft? Dann wird das viel komplizierter, da das alles dann u.U. noch den Mobilfunkvertrag betrifft. Du willst ja vermutlich nicht einfach die einmalige Zuzahlung und ansonsten über die gesamte Laufzeit den Smartphone-Zuschlag bezahlen, ohne dass Du ein Smartphone erhalten hast.
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wohera
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Am 14.1. hatte ich geschrieben:
Am 8.1. bereits hatte ich die Unterlagen an die Adresse rescission<at>telekom.de gesandt.
Mehrmals wurde ich von einem Telekom Mitarbeiter angerufen. Zuletzt mit der Bitte, meine Kontendaten zu nennen, damit eine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgen könne.
Leider ist die Rückerstattung noch immer nicht erfolgt!
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Kanaanhassan
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo an alle.
Das selbe Problem habe ich jetzt mehrfach Email an rescission@telekom.de geschickt keine Rückmeldung. Aber am 26.01.2024 war der mein ich im Rückstand da haben die am selben Tag angerufen und mir gesagt wir bearbeiten es erst nach Ausgleich ok gut jetzt ist es Ausgleichen aber keine Antwort handy gibt denn Geist langsam auf das wird das 4 Austausch gerät will kein Austausch.
Ich arbeite viel mit dem Handy sagte ich mehrfach keine Rückmeldung.
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Julia S.
Antwort
von
Kanaanhassan
vor 10 Monaten
Vielen Dank für das freundliche Gespräch, @Kanaanhassan.
Wie besprochen, habe ich dein Anliegen noch mal intern an die Rücktrittsabteilung weitergeleitet.
Gib uns gern ein Feedback, sobald du etwas aus der Abteilung gehört hast.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend.
Julia S.
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