Probleme mit Rücksendung und QR Code

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe eine Rücksendung eines Mietgeräts per QR Code veranlasst diese wurde auch durchgeführt leider habe ich keine Einlieferungsbeleg bekommen/vergessen.

Nun ist das Paket nicht eingetroffen kann hier die Sendungsnummer seitens der Telekom ermittelt werden? Damit eine Nachvefolgung

gestartet werden kann!?.

Eine zweite Rücksendung mit Lable zum aufkleben hat einwandfrei funktioniert.

 

Ps.: Wenn ich den QR Code mit dem Handy scanne wird meine Adresse angezeigt. Ist das Normal?

312

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6064

    0

    5

    Gelöst

    Telekom Experte

    in  

    324

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...