Xplora, eSim aktivieren mit separatem QR Code

vor einem Monat

Guten abend zusammen. 

 

Wir haben unsere XPLORA Uhr einwandfrei zurück bekommen.

 

Wir brauchen für die Aktivierung der eSim einen QR Code den ich mit der Uhr verbinden kann.

 

 

93

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Monat

    Grüße @Carsten79. 

    Schau mal ins Kundencenter, da sollte dieser sichbar sein.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Guten Abend @@Carsten79. und herzlich willkommen in unserer Community 😃 

     

    Schön, dass du da bist.

     

    Hast du die Xplora zur Reparatur eingeschickt und benötigst jetzt ein neues eSIM Profil? Falls ja, dann bitte ich dich, in deinem Profil einmal eine alternative Rückrufnummer einzutragen, unter der ich dich telefonisch erreichen kann. Dafür ist es notwendig, dass wir einmal telefonieren.

     

    Magst du mir danach hier ein kurzes Zeichen geben? 🙃

     

    Viele Grüße

    Rebekka

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

815

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1792

0

1

Gelöst

Telekom Experte

in  

170

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

1