Gelöst

eSim aktivieren

vor 6 Jahren

Um die eSim zu aktivieren wird man aus der Watch App auf die Telekom Seite geroutet. Nach Anmeldung sollten da nach eurer Beschreibung 3 Punkte zur Auswahl stehen: eSim bestellen, 

eSim tauschen 

eSim aktivieren 

 

Punkt 3 fehlt aber , so dass ich trotz aktivieren eSim diese nicht in der Watch hinterlegen kann. Das frühere QR Code scannen wurde Ende März wohl abgeschaltet. 

1834

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hab die Lösung :

     

    neuerdings muss die eSim mit der EID der Smartwatch verknüpft werden. 

    Die Nummer steht auf dem Karton oder in der Uhr unter Einstellungen/Info. 

     

    Diese Verknüpfung kann bisher jedoch nur der technische Support der Telekom vornehmen, also ohne Anruf dort klappt es momentan anscheinend  nicht anders. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

119

0

1

Gelöst

in  

356

0

1

Gelöst

in  

955

0

3

in  

38

0

3

in  

241

0

12