Gelöst
eSim aktivieren
vor 6 Jahren
Um die eSim zu aktivieren wird man aus der Watch App auf die Telekom Seite geroutet. Nach Anmeldung sollten da nach eurer Beschreibung 3 Punkte zur Auswahl stehen: eSim bestellen,
eSim tauschen
eSim aktivieren
Punkt 3 fehlt aber , so dass ich trotz aktivieren eSim diese nicht in der Watch hinterlegen kann. Das frühere QR Code scannen wurde Ende März wohl abgeschaltet.
1834
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
119
0
1
vor einem Tag
38
0
3
vor einem Jahr
241
0
12
Akzeptierte Lösung
Bassy17
akzeptiert von
Bassy17
vor 6 Jahren
Hab die Lösung :
neuerdings muss die eSim mit der EID der Smartwatch verknüpft werden.
Die Nummer steht auf dem Karton oder in der Uhr unter Einstellungen/Info.
Diese Verknüpfung kann bisher jedoch nur der technische Support der Telekom vornehmen, also ohne Anruf dort klappt es momentan anscheinend nicht anders.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bassy17