Gelöst

eSim aktivieren

vor 6 Jahren

Um die eSim zu aktivieren wird man aus der Watch App auf die Telekom Seite geroutet. Nach Anmeldung sollten da nach eurer Beschreibung 3 Punkte zur Auswahl stehen: eSim bestellen, 

eSim tauschen 

eSim aktivieren 

 

Punkt 3 fehlt aber , so dass ich trotz aktivieren eSim diese nicht in der Watch hinterlegen kann. Das frühere QR Code scannen wurde Ende März wohl abgeschaltet. 

1936

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hab die Lösung :

       

      neuerdings muss die eSim mit der EID der Smartwatch verknüpft werden. 

      Die Nummer steht auf dem Karton oder in der Uhr unter Einstellungen/Info. 

       

      Diese Verknüpfung kann bisher jedoch nur der technische Support der Telekom vornehmen, also ohne Anruf dort klappt es momentan anscheinend  nicht anders. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    135

    0

    1

    Gelöst

    in  

    403

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1058

    0

    3

    in  

    89

    0

    3

    in  

    393

    0

    12