Gelöst

eSim aktivieren

vor 6 Jahren

Um die eSim zu aktivieren wird man aus der Watch App auf die Telekom Seite geroutet. Nach Anmeldung sollten da nach eurer Beschreibung 3 Punkte zur Auswahl stehen: eSim bestellen, 

eSim tauschen 

eSim aktivieren 

 

Punkt 3 fehlt aber , so dass ich trotz aktivieren eSim diese nicht in der Watch hinterlegen kann. Das frühere QR Code scannen wurde Ende März wohl abgeschaltet. 

1863

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hab die Lösung :

     

    neuerdings muss die eSim mit der EID der Smartwatch verknüpft werden. 

    Die Nummer steht auf dem Karton oder in der Uhr unter Einstellungen/Info. 

     

    Diese Verknüpfung kann bisher jedoch nur der technische Support der Telekom vornehmen, also ohne Anruf dort klappt es momentan anscheinend  nicht anders. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

125

0

1

Gelöst

in  

367

0

1

Gelöst

in  

976

0

3

in  

256

0

12

in  

50

0

3