Gelöst
eSim aktivieren
vor 6 Jahren
Um die eSim zu aktivieren wird man aus der Watch App auf die Telekom Seite geroutet. Nach Anmeldung sollten da nach eurer Beschreibung 3 Punkte zur Auswahl stehen: eSim bestellen,
eSim tauschen
eSim aktivieren
Punkt 3 fehlt aber , so dass ich trotz aktivieren eSim diese nicht in der Watch hinterlegen kann. Das frühere QR Code scannen wurde Ende März wohl abgeschaltet.
1936
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
135
0
1
vor 6 Monaten
89
0
3
vor 2 Jahren
393
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hab die Lösung :
neuerdings muss die eSim mit der EID der Smartwatch verknüpft werden.
Die Nummer steht auf dem Karton oder in der Uhr unter Einstellungen/Info.
Diese Verknüpfung kann bisher jedoch nur der technische Support der Telekom vornehmen, also ohne Anruf dort klappt es momentan anscheinend nicht anders.
0