eSim aktivieren
vor 2 Jahren
Ich habe ein neues Smartphone mit einem neuen Vertrag bestellt und die esim ist nicht aktiv obwohl auf dem Zettel stand innerhalb von 12 Stunden automatisch aktiviert. Bin auf das Handy+aktive Karte angewiesen aus beruflichen Gründen.
119
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
241
0
12
vor einem Tag
38
0
3
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Julian12345 ,
ich danke für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich weiter. Konntest du dein Anliegen bereits klären?
Sag Bescheid, wenn ich dich noch unterstützen kann.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julian12345