Solved
eSIM QR Code erhalten
2 days ago
Guten Morgen,
erstmal Frohe Ostern!
Ich hätte bezüglich des QR Codes der eSIM eine Frage.
Der Auftrag wurde am 18.04 bearbeitet und ich habe bereits Zugriff.
Laut Internet soll der QR Code für die eSIM wenige Minuten später per Email kommen. Habe jedoch bislang nichts und kann meine Nummer nicht verwenden.
Wie lange dauert das ganze wirklich oder habe ich einen entscheidenden Punkt vergessen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße Felix.
57
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
490
0
6
2 years ago
951
0
3
5 months ago
164
0
1
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
*Paz Vizsla*
2 days ago
Guten Morgen,erstmal Frohe Ostern!Ich hätte bezüglich des QR Codes der eSIM eine Frage.Der Auftrag wurde am 18.04 bearbeitet und ich habe bereits Zugriff. Laut Internet soll der QR Code für die eSIM wenige Minuten später per Email kommen. Habe jedoch bislang nichts und kann meine Nummer nicht verwenden.Wie lange dauert das ganze wirklich oder habe ich einen entscheidenden Punkt vergessen?Vielen Dank für eure Hilfe.Liebe Grüße Felix.
Guten Morgen,
erstmal Frohe Ostern!
Ich hätte bezüglich des QR Codes der eSIM eine Frage.
Der Auftrag wurde am 18.04 bearbeitet und ich habe bereits Zugriff.
Laut Internet soll der QR Code für die eSIM wenige Minuten später per Email kommen. Habe jedoch bislang nichts und kann meine Nummer nicht verwenden.
Wie lange dauert das ganze wirklich oder habe ich einen entscheidenden Punkt vergessen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße Felix.
Esim kommt bei Neukunde definitiv per Post. Dir ist das aber schon klar?Da ist nichts mit Kundencenter@user_193062 QR Code. Desweiteren ist Ostern auch noch
0
5
Load 2 older comments
Thunder99
Answer
from
Thunder99
2 days ago
Es hieß aber offiziell von Telekom, das dies per Email nach wenigen Minuten kommt.
Es hieß aber offiziell von Telekom, das dies per Email nach wenigen Minuten kommt.
Nur wenn du Kunde schon warst. Ansonsten nein@pablo03v Steht auch alles beim bestellen und in der AGB
0
pablo03v
Answer
from
Thunder99
2 days ago
Ah, macht Sinn. Konnte nur aus meiner eigenen Erfahrung heraus sprechen in dem Fall.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
2 days ago
Hallo @pablo03v,
du kannst deine Erfahrungen immer in der Community teilen. 🙂
Liebe Grüße
Sarah
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99