Gelöst
Router defekt nach Gewitter. Bitte um Zusendung eines neuen Gerätes.danke im Viraus.
vor 8 Jahren
Hallo,
Nach Gewitter Router defekt.
Bitte um Zusendung eines neuen Gerätes.
Danke im Voraus.
B. Oest
1096
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
186
0
3
Gelöst
1797
0
2
Gelöst
562
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
am Besten über diesen Link abwickeln:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Grüße,
MD
0
Uneingeloggter Nutzer
von