Gelöst
Probleme bei der Anmeldung am Flexiblen Engerät im MyPortal
vor 6 Jahren
Hallo!
Bisher funktionierte die Anmeldung an einem flexiblen Endgerät (Deutschland LAN Cloud PBX ) in unserem Unternehmen problemlos über das MyPortal. (siehe auch https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/telefonie/flexibles-endgeraet?mode=user#_76890)
Leider gibt es neuerdings ein Problem: Die Nutzer können kein Endgerät mehr auswählen, an dem sie sich anmelden möchten. Trotz Klick auf "Aktualisieren" bleibt die Endgeräte-Liste leer. Besonders interessant: Als Administrator kann ich die Liste öffnen, bekomme die Geräteliste angezeigt und kann einen Nutzer anmelden.
Liegt hier ein technisches Problem vor?
1094
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
601
1
1
vor 7 Jahren
2125
0
5
116
0
1
vor einem Jahr
666
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
